"Exportierung" des Bose Soundsystem - bräuchte mal Hilfe bezüglich der Endstufe

ChrisV6

"Exportierung" des Bose Soundsystem - bräuchte mal Hilfe bezüglich der Endstufe

Unread post by ChrisV6 »

Erst einmal ein frohes neues Jahr an alle Forumsmitglieder und Gäste!!!
Ich hoffe, Ihr seid alle gut hineingerutscht!

Ich zerlege ja noch meinen Lybra und dabei hat natürlich auch das Soundsystem seinen Weg aus dem Auto gefunden.
Das soll jedoch bei mir bleiben und in meinem jetzigen Gefährt Einzug finden. B)
Hört sich schon super an, wenn die Boxen nur angeschlossen sind. Allerdings würde ich gerne die Endstufe von Bose ebenfalls integrieren. Dafür habe ich schon den halben Kabelstrang im Lybra bis etwa zur A-Säule in der Hand. Mein Plan war, die originalen Kabel zu verwenden.
Leider sind die im Amaturenbrett so übelst verbaut und es wird wohl einfacher, die Kabel einfach zu kappen. 8-)
Mir fehlt dann aber die Belegung. Was das Stromkabel und Minus ist, bekomme ich sicherlich noch aussortiert. Auch das Kabel zum Subwoofer ist eindeutig.
Allerdings fehlen mir die anderen Kabel. :S
Hat jemand einen Belegungsplan für die Kabel?
Vielleicht hat sich ja schon mal jemand die Sortierarbeit gemacht...

Vielen Dank im Voraus

Chris
hifi-freak

Re: "Exportierung" des Bose Soundsystem - bräuchte mal Hilfe bezüglich der Endstufe

Unread post by hifi-freak »

also, bei DER Arbeit würd ich eher ne gute und gebrauchte Endstufe hernehmen, nicht die kleine Bose mit lediglich echten 80W RMS

willst dann also auch die Steuereinheit mit ausbauen und weiterverwenden ?!

wollte das auch mal mit dem System von Alfa machen...hab es aber bald gelassen, nachdem da noch alles mit 5V Bus läuft!

PIN-Belegung kannst direkt beim Freundlichen erfragen, wenn er gewillt ist....die haben noch richtig coole PAPIERUNTERLAGEN für dieses Auto....damit kann man was anfangen!!
mir wollte er allerdings dann für die 3 Kopien gleich 10€ abknöpfen.....ich lachte den Typen nur aus und ging!!
Fiat Uno Gruppe N 75PS Sauger
Lancia Lybra 20V
Lancia Thesis 2.4jtd 20V
Fiat Coupe 20V Turbo
Post Reply

Return to “D40 Lybra”