Hallo liebe Thesis Fahrer,
Liegt es daran, dass das Jahr soweit vorangeschritten ist und wir uns unaufhaltsam Weihnachten nähern ? Erst Ivos toller Kalender in der Post, dann Vlads Videos vom Treffen und Time Actors 3d Bilder.... Eine echte Bescherung für uns alle.
Und nun habe ich auch noch nach 3 Monaten endlich meinen Thesis wieder aus der Werkstatt abholen können. Es fehlte zwar die Schleife und stattdessen gab es eine Rechnung, doch zumindest sind nun alle Lampen aus, der Wagen hat wieder TÜV und ich die Gewissheit, dass alle Stecker, Relais und Steuergeräte in meinem Wagen funktionieren. Die Airbags sind auch wieder eingebaut, als "Extra" habe ich jetzt einen Lenkstockhebel der eigentlich für die ACC Modelle gedacht war und den es offiziell garnicht gibt, aber das stört mich nicht.
Zu guter letzt hat wohl ein völliges Neuaufspielen der Software für alle relevanten Steuergeräte die Lösung gebracht. Und hier hat alle verwundert, dass dies mit der offiziellen Fiat Hardware/Software nicht möglich war sondern eine Universalsoftware, das Aufspielen ermöglichte. Sachen gibt's...
Viele Grüße
Bob
Ja ist denn schon Weihnachten ?
Ja ist denn schon Weihnachten ?
*****************************************************************************************************
http://www.thesis-treffen.de
http://www.thesis-treffen.de
Re: Ja ist denn schon Weihnachten ?
Glueckwunsch!
Freut mich, dass der Fehler durch eine letztlich unkomplizierte Operation behoben werden konnte.
Und gut zu wissen, dass die Thesis-Elektronik mit Universal-Software kooperiert.
Mein Thesis ist nach dem Motortausch wieder mobil, aber es besteht noch immer eine zeitweise auftretende Fehlfunktion, die wegen ihres sporadischen Auftretens anscheinend nur schwer zu diagnostizieren ist.
Gruesse, frohe Weihnachten & guten Rutsch,
GWB
Freut mich, dass der Fehler durch eine letztlich unkomplizierte Operation behoben werden konnte.
Und gut zu wissen, dass die Thesis-Elektronik mit Universal-Software kooperiert.
Mein Thesis ist nach dem Motortausch wieder mobil, aber es besteht noch immer eine zeitweise auftretende Fehlfunktion, die wegen ihres sporadischen Auftretens anscheinend nur schwer zu diagnostizieren ist.
Gruesse, frohe Weihnachten & guten Rutsch,
GWB
hallo nach rosenheim
das ist ja die gute nachricht überhaupt, dass deine diva wieder läuft.
ich war ja gestern mit einem kappa turbo coupe ganz in der nähe beim
ersatzteile holen.
allen ein besinnliches weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr
wünscht
just
mikele
ps. das hab ich uns, dank an ivo, zu weihnachten gegönnt.
das ist ja die gute nachricht überhaupt, dass deine diva wieder läuft.
ich war ja gestern mit einem kappa turbo coupe ganz in der nähe beim
ersatzteile holen.
allen ein besinnliches weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr
wünscht
just
mikele
ps. das hab ich uns, dank an ivo, zu weihnachten gegönnt.
- Attachments
-
- 2012-12-22 16.32.15 (groß).jpg (144.63 KiB) Viewed 914 times
-
Hallo Michael,
na das ist ja wirklich eine gute Nachricht. Da freut man sich gleich mit, wenn die Diva wieder läuft.
Wünsche allen Thesis-Freunden schöne Weihnachten.
Gruß, Rüdiger
na das ist ja wirklich eine gute Nachricht. Da freut man sich gleich mit, wenn die Diva wieder läuft.
Wünsche allen Thesis-Freunden schöne Weihnachten.
Gruß, Rüdiger
Hi Bob,
soso ist mein 3D Thesis als Beitrag für Weihnachten anzusehen?!:)-D
Na wenn dem so ist, dann lege ich mich nochmal etwas in´s Zeug!
Hab auch gleich ein "Update" jetzt mit Kotflügel.
Wünsche ebenso Frohe geruhsame Weihnachten an Alle!
Martin
soso ist mein 3D Thesis als Beitrag für Weihnachten anzusehen?!:)-D
Na wenn dem so ist, dann lege ich mich nochmal etwas in´s Zeug!
Hab auch gleich ein "Update" jetzt mit Kotflügel.
Wünsche ebenso Frohe geruhsame Weihnachten an Alle!
Martin
Lancia Thesis 2.0 T Emblema 185 PS, Nero Caravaggio
Freut mich auch, das nächste Thesis Treffen ist gerettet 
P.S.: Habe meinen Thesis eben auch mal ausgeführt nachdem er (sie) letztens bei den ordentlichen Minusgraden ganz schön zickig mit Fehlermeldungen war und diesmal war alles grün wie es sein sollte..

P.S.: Habe meinen Thesis eben auch mal ausgeführt nachdem er (sie) letztens bei den ordentlichen Minusgraden ganz schön zickig mit Fehlermeldungen war und diesmal war alles grün wie es sein sollte..
Thesis 3.0 V6 Emblema - Blu Lancia + Pelle Poltrona Frau Tabacco
Delta 1.4 Platino GPL - Rosso Boreale/Tetto nero lava + Pack Pelle Frau Beige
Delta 1.4 Platino GPL - Rosso Boreale/Tetto nero lava + Pack Pelle Frau Beige
Hallo liebe Thesis-Freunde,
drei Monate Werkstattaufenthalt ist eigentlich totaler Wahnsinn! Aber die Liebe und Leidenschaft für den Thesis macht alles möglich!
Ich hoffe für alle Thesis-Liebhaber, das im nächsten Jahr alle Reparaturen schneller erledigt werden.( Natürlich hoffe ich auch, das keine anfallen!!!)
Also allen ein schönes und erholsames Weihnachtsfest. Und mit der Hoffnung das Lancia nächstes Jahr uns noch erhalten bleibt!!!.
Gruss Enno..
drei Monate Werkstattaufenthalt ist eigentlich totaler Wahnsinn! Aber die Liebe und Leidenschaft für den Thesis macht alles möglich!
Ich hoffe für alle Thesis-Liebhaber, das im nächsten Jahr alle Reparaturen schneller erledigt werden.( Natürlich hoffe ich auch, das keine anfallen!!!)
Also allen ein schönes und erholsames Weihnachtsfest. Und mit der Hoffnung das Lancia nächstes Jahr uns noch erhalten bleibt!!!.
Gruss Enno..
- Attachments
-
- thesis 004.jpg (189.21 KiB) Viewed 913 times
Hallo Bob
wünschen Euch schöne Weihnachten
die besser schon fast nicht sein können, wenn die Diva wieder fit ist.
Liebe Grüße und schöne Feiertage an die Gemeinde
Themav6
der vom deutschen Eck
wünschen Euch schöne Weihnachten
die besser schon fast nicht sein können, wenn die Diva wieder fit ist.
Liebe Grüße und schöne Feiertage an die Gemeinde
Themav6
der vom deutschen Eck
Frohe Weihnachten Euch allen. Leider habe ich den Eindruck, dass das Forum sich etwas verändert hat. Es ist weniger persönlich geworden, mehr zweckorientiert. Aber es werden ja auch immer weniger Thesis-Fahrer. Wie viele wird es wohl in Deutschland noch geben.
Also alles Gute und Allzeit gute Fahrt für 2013.
Also alles Gute und Allzeit gute Fahrt für 2013.
- Attachments
-
- winternacht-dg kopie.jpg (149.49 KiB) Viewed 914 times
Viva Lancia
Rainer Thesis- u. Ypsilonfan
Rainer Thesis- u. Ypsilonfan
Ich wünsche auch allen schöne und besinnliche Feiertage!
Gruß Ingo
Gruß Ingo
- Attachments
-
- xmas-thesis.jpg (49.35 KiB) Viewed 914 times
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Stillgelegt:
BMW 525i EZ. 1990
Lancia Dedra 2000 Turbo EZ. 1992 (Bj. 1991)
Fiat Punto 55S EZ. 1994
Honda CB450S EZ. 1986
In Betrieb:
Lancia Thesis 2.4 20V Emblema EZ. 2004 (Bj. 2003)
Triumph Daytona 675 EZ. 2006
Stillgelegt:
BMW 525i EZ. 1990
Lancia Dedra 2000 Turbo EZ. 1992 (Bj. 1991)
Fiat Punto 55S EZ. 1994
Honda CB450S EZ. 1986
In Betrieb:
Lancia Thesis 2.4 20V Emblema EZ. 2004 (Bj. 2003)
Triumph Daytona 675 EZ. 2006