Suche Kappa 3.0, Limo, handgeschaltet

Michael_Schneider

Suche Kappa 3.0, Limo, handgeschaltet

Unread post by Michael_Schneider »

Hallo,
suche 3 Liter Kappa Limousine der zweiten Serie mit Schaltgetriebe, ohne AHK, in sehr gutem Zustand. Gibt es noch welche?
Michael
LkC 2.4
DuoKappa

Re: Suche Kappa 3.0, Limo, handgeschaltet

Unread post by DuoKappa »

Hallo Michael,

Ich habe ein Bj 2000 Lancia Kappa V6, Grün Metallik zum verkauf. Der Lancia ist net, hat am linke Hintenseite eine kleine Delle. Die Delle ist durch den vorigen Besitzer im Garage zurückgedruckt, aber mann kann es noch leicht sehen.

Der Lancia ist weiter in gutem Zustand, habe es Ende 2010 in München gekauft und möchte gerne damit in Holland fahren. Leider ist der Steuer um das Auto hier im Holland zu importieren viel zu gross. Deswegen hat es seit dieser Zeit im Werkstatt gestanden.
Hier in Holland zahlt mann riesig Importsteuer für Fahrzeuge mit so einem grossen Motor :(

Ich möchte es deswegen verkaufen:
- Kfz Brief und Wartungsheft sind dabei, hat in München zu einem Ingenieursburo gehört
- fährt sehr gut (auch ziemlich schnell)
- Neue Reifen und die originale V6-LM Rädern sind montiert
- Alle Bremsbeläge erneut
- Klima funktioniert super
- Alle Lampen erneut
- Sitze elektrisch
- Hat dunkel graue Alcantara Innenbekleidung in sehr guter Kondition

- hat leider AHK
- Türschloss LV nicht iO, deswegen geht die ZV zu und gleich wieder auf, soll ein neues oder gebrauchtes Türschloss montiert werden. Anscheinend is das ein "normales" Problem für jeden Kappa...

Der Lancia hat knapp 200.000 km gefahren, ist solide und fährt sehr gut und angenehm.
Meine minimale Preise für den Lancia ist 1750,- . Ich lebe ungefähr 50 km von der deutsche Grenze (Venlo).

MfrGr,
Marcel
Attachments
imag0573_resize.jpg
imag0573_resize.jpg (74.58 KiB) Viewed 289 times
imag0572_resize.jpg
imag0572_resize.jpg (77.72 KiB) Viewed 289 times
imag0571_resize.jpg
imag0571_resize.jpg (74.41 KiB) Viewed 289 times
Michael_Schneider

Hallo Marcel
Es gibt also noch ein paar gut erhaltene handgeschaltete Kappa V6! Deiner sieht aussen schön aus. 200'000 km sind für diesen Motor - wenn er gut gewartet worden ist - noch nicht zuviel. Dennoch würde ich einen mit weniger Laufleistung vorziehen. Auch ist der Kappa, wenn ich richtig verstanden habe, in den letzten zwei Jahren ganz oder mehrheitlich herumgestanden. Weisst Du, in welchen Intervallen der Zahnriemen ersetzt worden ist? Hast Du oder der Vorbesitzer die AHK montiert? Was wurde damit bewegt? Gibt es erste Anzeichen von Rost? Ölverlust?
Ich schau mich noch weiter um, erinnere mich aber gerne an Deinen Kappa und melde mich gegebenenfalls per PN.
Vielen Dank und beste Grüsse
Michael
LkC 2.4
hotl

Unread post by hotl »

Ich hab auch einen :D
Habe meinen von einem Pensionisten gekauft, der nicht viel damit gefahren ist. Hat jetzt 139tkm drauf.Handschalter.
Ich behaupte von meiner sicht aus das er technisch fast perfeckt ist, weil die vorderen
Bremsscheiben getauscht gehören.
Naja, würde meinen für 2300 hergeben.
Kann auch noch Bilder rein Laden............
Lancia Kappa 3,0 24V Bj.3.1998 140tkm
Michael_Schneider

Bilder alleweil gerne. Welcher Jahrgang? Farbe?
LkC 2.4
Post Reply

Return to “D45 Kappa”