Bericht über Lancia in der aktuellen Auto Zeitung B)

fiorello

Bericht über Lancia in der aktuellen Auto Zeitung B)

Unread post by fiorello »

Ciao Lancisti,

in der aktuellen Ausgabe der Auto Zeitung befindet sich ein 5 seitiger Bericht !!! über Lancia, man war wohl in Turin und hat Fahrzeuge gefahren und mit Verantwortlichen gesprochen, ich empfinde den Bericht als sehr positiv (tu)

Viva Lancia :)-D
Saluti
Fiore
Lancista per sempre

Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich

Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........

meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
Bob

Re: Bericht über Lancia in der aktuellen Auto Zeitung B)

Unread post by Bob »

Ausserdem war es eine der wenigen Zeitungen die richtig recherchiert hat und unterscheiden kann zw Marke wird eingestellt und Marke produziert und entwickelt nicht mehr in Italien. Gibt ja nur noch wenige, die sich die Mühe machen richtig zu lesen....
Ciao
Bob
*****************************************************************************************************

http://www.thesis-treffen.de
Norbert

Unread post by Norbert »

Hallo,

gerade habe ich den Bericht gelesen und finde insbesondere die Beschreibung des Ypsilon sehr fair und ausgewogen.

Auch den Delta 1.4 und dessen Zielgruppe, der ich mich gerne zuordnen lasse, finde ich zutreffend charakterisiert; der Wagen wird zwar überwiegend für den Weg zum Büro eingesetzt, aber die Längsverschiebung der Sitzbank haben meine bessere Hälfte und Tochter erst noch während des Herbsturlaubs (wieder einmal) zu schätzen gewußt;).

Nun denke mit einer Mischung aus positivem Erstaunen darüber, daß man eine solche Art von Berichterstattung überhaupt und dazu noch in einem deutschen Presseerzeugnis finden kann, und wieder aufkeimender Hoffnung hinsichtlich der mittelfristigen Überlebenschancen "unserer" Marke darüber nach, ob ich mein ams -Abo zugunsten der Auto Zeitung aufgebe...:)

Viva Lancia

Norbert
fiorello

Unread post by fiorello »

Ciao Norbert,

genau deshalb habe ich das hier auch gepostet, ich finde Lancia kommt bei dem Artikel mehr als sehr gut weg ;)

Hast du schon die AZ im Abo !? falls nicht kann ich dich werben und du bekommst das Geschenk B)
Saluti
Fiore
Lancista per sempre

Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich

Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........

meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
Alex G.

Unread post by Alex G. »

Gerade aus Neugierde die AZ besorgt und kurz reingelesen. Wenn die allgeimeine Pressearbeit und dann auch die Presseresonanz (nicht Pressearroganz) dementsprechend wäre, wäre das allein schon ein richtiger Vorteil für die Marke. Aber leider machen ja auch das Marketing (und andere "Beteiligte") bei Lancia selber oft mehr Scherben als nötig.

Fairer, klarer Beitrag! Schön, zur Abwechslung.

Gruß
Alex G.
Siggi

Unread post by Siggi »

Danke für die Info, fio ...

AZ gleich gekauft, aber im Lybra liegengelassen ... der war die Woche mit meiner Tochter in Berlin ::o B)-

Konnte den Bericht also erst heute lesen. Wirklich sehr sachlich und positiv. (tu)

Saluti
Siggi
aktuell: Lancia Delta 844 , Lancia Y Cosmo, Lancia Prisma 1.6ie

ehemals: Delta Integrale 8V bis 1992 - Dedra 1.6 bis 1997 - kC 2.4 bis 2001 - Y10 bis 2006 - Dedra 1.6 bis 2009, Dedra TD SW bis 2014, Lybra 2.4 SW Intensa bis 2016

http://www.lancia-prisma.de
arhoening

Unread post by arhoening »

Könnt Ihr mir die Nummer dieser Ausgabe mitteilen? ich krieg die hier nirgends, will sie mir deshalb nachbestellen. Danke.
LANCIA Musa Platino Plus 1.4 MPi 16V D.F.N.
LANCIA Phedra Platino 170 hp Comfortronic
FIAT Pro. KaWa Scudo L2 2.0 145hp AT8 S&S

NIKON Df Special-Edition Kit black
NIKON Df Special-Edition Kit chrome
Norbert

Unread post by Norbert »

Hallo,

es ist das Heft 25/2012 vom 21.11.2012.

Viva Lancia

Norbert
arhoening

Unread post by arhoening »

D A N K E (tu)
LANCIA Musa Platino Plus 1.4 MPi 16V D.F.N.
LANCIA Phedra Platino 170 hp Comfortronic
FIAT Pro. KaWa Scudo L2 2.0 145hp AT8 S&S

NIKON Df Special-Edition Kit black
NIKON Df Special-Edition Kit chrome
Post Reply

Return to “D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia”