in der aktuellen Ausgabe der Auto Zeitung befindet sich ein 5 seitiger Bericht !!! über Lancia, man war wohl in Turin und hat Fahrzeuge gefahren und mit Verantwortlichen gesprochen, ich empfinde den Bericht als sehr positiv (tu)
Ausserdem war es eine der wenigen Zeitungen die richtig recherchiert hat und unterscheiden kann zw Marke wird eingestellt und Marke produziert und entwickelt nicht mehr in Italien. Gibt ja nur noch wenige, die sich die Mühe machen richtig zu lesen....
Ciao
Bob
gerade habe ich den Bericht gelesen und finde insbesondere die Beschreibung des Ypsilon sehr fair und ausgewogen.
Auch den Delta 1.4 und dessen Zielgruppe, der ich mich gerne zuordnen lasse, finde ich zutreffend charakterisiert; der Wagen wird zwar überwiegend für den Weg zum Büro eingesetzt, aber die Längsverschiebung der Sitzbank haben meine bessere Hälfte und Tochter erst noch während des Herbsturlaubs (wieder einmal) zu schätzen gewußt;).
Nun denke mit einer Mischung aus positivem Erstaunen darüber, daß man eine solche Art von Berichterstattung überhaupt und dazu noch in einem deutschen Presseerzeugnis finden kann, und wieder aufkeimender Hoffnung hinsichtlich der mittelfristigen Überlebenschancen "unserer" Marke darüber nach, ob ich mein ams -Abo zugunsten der Auto Zeitung aufgebe...
Gerade aus Neugierde die AZ besorgt und kurz reingelesen. Wenn die allgeimeine Pressearbeit und dann auch die Presseresonanz (nicht Pressearroganz) dementsprechend wäre, wäre das allein schon ein richtiger Vorteil für die Marke. Aber leider machen ja auch das Marketing (und andere "Beteiligte") bei Lancia selber oft mehr Scherben als nötig.