Suche Grill; Scheinwerfer; Gummi Heckklappe

gerald

Suche Grill; Scheinwerfer; Gummi Heckklappe

Unread post by gerald »

Hallo,

mein kC ist beim Lackierer und nun bin ich auf der Suche nach ein paar Teilen die im Zuge der Lackierung mitgetauscht werden sollen.
Dies sind im speziellen 2 Hauptscheinwerfer (habe das alte Post gesehen - aber vlt. hat jemand im Forum sehr gute), der Grill (meiner hat eine Beschädigung am Chrom) und die zwei Gummipuffer an der Heckklappe (hier ist es ein altes Leiden mit meinem naheliegensten Fiat Händler, welcher Lancia jetzt komplett aus dem Programm genommen hat und sich noch weniger zuständig fühlt).

Ganz im speziellen suche ich die Abdeckung hinterm Lenkrad unter der auch das Zündschloß ist. Dort ist das Plastik spröde und reißt ums Zündschloß herum.

Vielleicht hat ja jemand von euch diese Teile oder weiß wo man gute herbekommt (bitte nicht ebay - habe nicht wirklich die besten Erfahrungen mit gebrauchten Autoteilen dort).

Danke sehr!
Gerald
gerald

Gummipuffer Heckklappe kC

Unread post by gerald »

Hallo,

durch Glück habe ich die meisten Teile jetzt in fast neuwertigen Zustand bekommen.

Was mir jetzt noch fehlt sind die zwei Gummipuffer an der Heckklappe:

diese sollten lt. eper die Nummer 47301244 haben (denke ich mal - sind als Stopfen beschrieben - was anderes finde ich nicht).

Mein netter FIAT Händler kanns nicht, wills nicht - er will die Gummiteile sehen, da mein auto aber beim lackieren ist, kann ich nichts zeigen lassen.

Kann jemand im Forum mir bei der Besorgung helfen bzw. mitteilen wo ich diese Gummiteile herbekomme (auf ebay gibt es welche - weiß aber partout nicht ob diese passen (sind für Motorhaube ausgewiesen)...)

Danke für jede noch so kleine Hilfe!

Gerald
gerald

Re: Gummipuffer Heckklappe kC - Verzweiflung

Unread post by gerald »

Hallo,

lt. eines anderen FIAT Händler (info über einen Kollegen) ist der sch..ß Anschlagpuffer (lt. Lancia Nomenklatura) Nr. 47301244 nicht mehr lieferbar. Das kanns ja nicht sein! Ein 4 € Teil....
Das wirft wie immer ein schönes Bild auf den Eigner/Hersteller unsere schönen Autos (oder aber auf die willigen FIAT Händler?)!

Was könnte dort passen? Hat jemand Verbindungen zu "guten" Händlern, vlt. hat jemand eine Idee?

lG
Gerald
djds11031968

Re: Suche Grill; Scheinwerfer; Gummi Heckklappe

Unread post by djds11031968 »

hast du schon hauptscheinwerfer bekommen hab hier noch welche 2st.60+versand
Post Reply

Return to “D45 Kappa”