Umbau auf Emblema?

JP

Umbau auf Emblema?

Unread post by JP »

Sodala... erstmal will ich mich vorstellen :)-D

Ich bin Jan-Paul, 29 Jahre alt aus Bramsche bei Osnabrück. Seit Jahren bin ich fasziniert vom Lancia Thesis und plane jetzt einen zu kaufen, der gut in meine italienische Autosammlung passt. Leider bin ich aber perfektionist, was dann auch zu meiner ersten Frage an die Bastler hier im Forum führt:

Ich könnte einen Thesis bekommen in der Ausstattung Executive mit folgenden Eckdaten:

- Farbe Silber
- Laufleistung 70.000km
- Ein Vorbesitzer (Rentner)
- Absolut Checkheft-gepflegt beim Fiat-Händler den ich auch kenne
- kein Wartungsstau
- Baujahr Ende 2004
- Motor: 2.4 multijet (175PS)
- Zusätzliche Ausstattung abweichend zu Executive: Solar-Sonnendach

Eigentlich suche ich nach einem Thesis mit Emblema-Ausstattung, kann an dem genannten Modell aber kaum vorbei, da es wirklich top in Schuss ist.
Da ich aber eine Emblema Innenausstattung bekommen kann (Sitze, Verkleidungen, Dachhimmel, Boseanlage, Navi, etc.) ist jetzt meine Frage, ob schonmal jemand sowas gemacht hat, ob es überhaupt möglich ist (vor allem wegen Dachhimmel, Boseanlage, etc...) und mit welchem Aufwand.

Zweite Frage: WEnn ich in einem Thesis Executive ohne elektrische Sitzverstellung und Sitzheizung hinten die entsprechenden Sitze aus einem Emblema einbaue, sind dann Anschlüsse und Steuergeräte trotzdem vorhanden? Sprich: funktionieren dann die Sitze oder muss da noch mehr umgerüstet werden?

Dritte Frage: Selbiges ist meine Frage für die Boseanlage: Ist hier der Anschluss für den Verstärker im Kofferraum schon vorgerüstet? Die Lautsprecher lassen sich ja einfach tauschen. Selbige Frage gilt für den Mittenlautsprecher vorne und die Basslautsprecher hinten.

So, ich hoffe ich übertreibe es nicht mit sovielen fragen B)-
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt. (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)
Post Reply

Return to “D30 Thesis”