Verkaufe meinen Thesis

maxxis68

Verkaufe meinen Thesis

Unread post by maxxis68 »

Hallo

Schweren Herzen werde ich mich von meiner Diva trennen. Mein Junior wir 18 Jahre und das ist nicht ganz das Auto für einen Fahranfänger.

Thesis 2,4 jtd EZ 2003
Emblema - Ausstattung
104000 Km unfallfrei
Zahnriemen vor 15000 km erneuert
TüV/AU 10-2013
Dunkelblau -
Innen Leder grau (Vollausstattung)

Kann mir jemand sagen was man realistisch noch bekommt ??

Gruß maxxis68
starbiker

Re: Verkaufe meinen Thesis

Unread post by starbiker »

maxxis68 wrote: Mein Junior wir 18 Jahre und das ist nicht ganz das Auto für einen Fahranfänger.
Och, wieso nicht? Gute Sicherheitsausstattung und mal was anderes wie ein Polo, Golf & Co.... (:P) Da würden die Freunde Augen machen.... ;)

Bekommen solltest Du für den Thesis schon noch über 4000€. Zum Vergleich, ich habe gerade eben meinen 2,4 Benziner mit LPG, 268TKM nach PL für glatt 2000€ verkauft, allerdings ist der Achsträger durch und die Bremsen rubbeln, ansonsten war aber alles tip-top gewesen. Hat sich für mich nicht mehr gelohnt, nochmal 2-3000 Euro reinzustecken.

Gruß....Ralf (jetzt leider ohne Thesis, sniff.....)
Gruss.....Starbiker
themav6

Unread post by themav6 »

Hallo Maxxis

warum von der süßen trennen
kauf dem junior ein billiges Auto als Fahranfänger.
Schon zu bekommen ab ca. 400€.
Dann kannst gemütlich weiter deinen Diva fahren.

Grüßle
Themav6
superpiet

Unread post by superpiet »

Hallo Maxxis,
mein Junior (wird demächst 18) hat, gerade weil "er kein Auto wie alle anderen fahren will", einen Thesis (3,0) in mobile.de entdeckt und wir haben ihn für 5.000.-€ gekauft (TOP Zustand, checkheftgepflegt...einsteigen und losfahren".) Das Problem ist, dass jetzt ich von diesem Wagen begeistert bin ...mal sehen was passiert...
Der Thesis hat 8 Airbags und viel Blech "vor der Hütte"...behalt ihn und gibt ihm Deinem Filius...das ist sicherer, als eine 400.-€ Kiste....aber er soll vorsichtig fahren..meiner hat's mir vorsprochen....sonst schnappe ich ihn mir...den Thesis natürlich...
Alles Gute !

Beste Grüße
Superpiet
Beste Grüße
Superpiet

Thesis 3.0 24V Comfortronic
Post Reply

Return to “D30 Thesis”