Verkaufe meinen Thesis Emblema 3.0

wilix

Verkaufe meinen Thesis Emblema 3.0

Unread post by wilix »

Hallo Thesis Gemeinde.
Habe mich entschlossen, mein Thesis Comfotronic Emblema 3.0 zu verkaufen. Fahre den seit ca 17 Monaten und bin verschont von den meisten Problemen die ich hier im Forum gelesen habe.
Ich bin zwar keiner der hier im Forum regelmäßig schreibt, aber ich habe schon öfter hier reingeschaut und weiß über die Thesisproblemchen Bescheid. Als ich die gekauft habe, da waren schon welche behoben zB.: Rost an der Motorhaube oder das Connect System,(Reparaturrechnungen für ca 9000€ sind vorhanden ). In den 17 Monaten hatte ich Probleme mit EPB und leichtes Ruckeln im 3Gang. EPB wurde repariert, die ist jetzt dicht und arbeitet einwandfrei . Nach dem das Öl in der Automatikgetriebe gewechselt wurde, schaltet die Automatikgetriebe viel weicher und das ruckeln ist weg. Dazu wurde noch ein neues CD-Laufwerk eingebaut.
Auf dem Tacho sind 171000 Km, bin der 3 Besitzer. Die Thesis ist 8-fach bereift, Farbe: dunkles Blau, Ledersitze beige Glattleder. Bj 12.2002 und Top gepflegt. Keine Beulen oder Kratzer. Garagenwagen. Nach dem Starten sind keine Fehlermeldungen. Nach ca 30-40 Minuten kommt Skyhook defekt Meldung. Die Fahrweise wird nicht beeinträchtigt und ich merke auch während der Fahrt keine Unterschiede. Warum die kommt habe ich nicht herausgefunden.
Der Wagen ich Scheckheftgepflegt und Nichtraucherfahrzeug, innen sehr sauber.
Zahnriemen wurde bei 140TKm gewechselt. (Rechnung)
Durchschnitverbrauch 10,7L laut Bordcomputer.
Festpreis 4500€ und ohne versteckte Mängel.
Wohne in Grefrath nicht weit von Mönchengladbach in NRW.
TÜV bis 01.2014
Bilder sind bei Autoscout24.de zu sehen.
Mobil 017647093250

Gruß wilix
Lancia Kappa 2.0
Lancia Thesis Emblema 3.0
Lancia Ypsilon 1.2
Post Reply

Return to “D30 Thesis”