Es gibt sie noch, die Top-Werkstätten!!!

Lanciafred

Es gibt sie noch, die Top-Werkstätten!!!

Unread post by Lanciafred »

Hi Kappa-Freaks,

mein Projekt Diesel-Wiederbelebung hat heute in Bezug auf die Technik sein Ende gefunden...

Ein gaaaaaanz dickes Dankeschön an Rolf und seine klasse Mannschaft in Kölle, mein Diesel lebt wieder und läuft wie neu.... ich bin hin und weg. Nach etlichen mehr oder weniger lustigen Werkstatt-Erlebnissen hab ich jetzt wohl endlich DEN meines blinden Vertrauens gefunden und freu mich kaputt über meinen "neuen" alten kSW jtd....

Jetzt noch ein ebenbürtiger Lackierer und mir wird wohl langweilig werden, weil nix mehr zu machen ist... Außer die Ledersitze aus dem Benziner transplantieren - äh, hüstel, sorry Bob, aber als ehemaliger Ducato-Laster-Louie macht mich der Diesel immernoch mehr an und jetzt wird das Gute dem Besseren weichen müssen...

Also, wer im Rheinland ein Problemchen mit seinem Kappa hat findet auf der Merheimer Straße in Kölle ein Spitzenteam für Reparaturen :)-D :)-D::o

Groetjes
Fred
mbuch

Re: Es gibt sie noch, die Top-Werkstätten!!!

Unread post by mbuch »

Die Erfahrung kann ich vollkommen bestätigen.
Bin da auch sehr zufrieden!

Martin
JochenK

Unread post by JochenK »

Sach' isch dooch occh schon länger...
>:D<
Und Rolf, auf das Lob vom Fred kannste dir echt was einbilden....,

datt zwar kütt von 'nem Düsseldoofer, :S der reitet zwar immer noch auf der angeblich gewonnenen Schlacht zu Worringen 1200 v. Christi, ......Colonia Hotvolee gegen Düsseldoofer Bure rum,

aber zum Autoreparieren muss er dann doch auf die fachliche Expertise hochqualifizierter, studierter Auto Mechanicus in Colonia zurückgreifen....., da man in Düsseldoof noch man mit Eselkarren fährt.!tt!

Fred, wenn wir und dann irgendwann in Köln im Päffgen treffen, weil du endlich mal ein richtiges Bier trinken willst und nicht nur Altes, dann nehmen wir den Rolf mit, und stossen auf dein neues Auto an...

leeven Gruss
:)-D
JochenK
Lancia Kappa 3.0 SW
Lanciafred

Unread post by Lanciafred »

Jochen ... Top

Es war übrigens NACH Chr., genauer geagt 1288 auf dem legendären Acker bei Worringen...
Aber egal, schmälert jetzt nur die Leistung von Rolf und seiner Mannschaft, ich finde wirklich, SOLCHE Spezialisten sollten mal ausdrücklich benannt werden, es gibt ja nicht mehr so viele davon...
JochenK

Unread post by JochenK »

Lieber Fred,

wo du recht hast, haste Recht... selbst als Düsseldoofer Fan...

herzliche Grüsse
mit Kölle Allaaf
Jochen
JochenK
Lancia Kappa 3.0 SW
124rolf

Unread post by 124rolf »

Danke !
Gruß us Kölle.........
Post Reply

Return to “D45 Kappa”