Tempomat im Ypsilon 2004-
Tempomat im Ypsilon 2004-
Hallo, liebe Lancia-Kollegen und Kolleginnen! Hat jemand die seltene 1.4 Benzin-Version mit Tempomat bzw. weiß jemand welcher Stecker zur Nachrüstung benutzt werden muss? Ähnlich wie beim Lybra sollte man diese Extra nach Wunsch einfach nachrüsten lassen können oder? Grüße
Lancia Thesis 2.4jtd - Francesca
Lancia Lybra Eleganza 1.9 jtd
Lancia Y Elefantino verde 1.2i
alle soweit fahrbereit
alle soweit fahrbereit
Re: Tempomat im Ypsilon 2004-
Ich habe disen Stecker unter dem Lenkrad gefunden und probiere mit ihm, weiß aber nicht welcher Kabel was steuert.
- Attachments
-
- img_0673.jpg (58.93 KiB) Viewed 529 times
alle soweit fahrbereit
alle soweit fahrbereit
Hallo,
man hat mir damals zu unserem 2004er Ypsilon gesagt, dass man mögliches Zubehör, wie z.B, Nebelscheinwerfer, später nicht nachrüsten kann. Alles würde über das Steuergerät laufen und das könnte man später auf die Vornahme anderer Funktionssteuerung nicht mehr erweitern!
Wie das mit einem Tempomaten ist???
Gruß
Manfred
man hat mir damals zu unserem 2004er Ypsilon gesagt, dass man mögliches Zubehör, wie z.B, Nebelscheinwerfer, später nicht nachrüsten kann. Alles würde über das Steuergerät laufen und das könnte man später auf die Vornahme anderer Funktionssteuerung nicht mehr erweitern!
Wie das mit einem Tempomaten ist???
Gruß
Manfred
Danke erstmal für die Antwort! Ich denke die Buchse ist da und vom Werk gelegt, so ist es auch beim Lybra. Ob man hier aber noch das quasi "freischalten" muss ist ne gute Frage 

alle soweit fahrbereit
alle soweit fahrbereit