Angekommen und Danksagung!

Tilo

Angekommen und Danksagung!

Unread post by Tilo »

Mein Thesis hat es ganz ohne ADAC geschafft! Gut, es waren nur 230 km ;) ! 9,7 l/100km und ein Durchschnitt von 121 km/h.Ich hoffe, ihr kommt alle ebenso gut an. Das Treffen werde ich erst richtig verarbeiten müssen. Es hat wieder einmal alles übertroffen. Vielen, vielen Dank für die tollen Erlebnisse! Macht bitte weiter so!

Viele Grüße Tilo
Linse

Re: Angekommen und Danksagung!

Unread post by Linse »

Wir sind nach 120 km und einer Stunde fahrt,mit hell leuchtender Motorkontrolleuchte zu Hause angekommen.
das Treffen war wie immer unbeschreiblich. Jetzt geht es an´s Bilder sichten, Reparaturtipps auswerten und an das "auf das Treffen 2013 freuen"
Lieben Dank an das Orga-Team , macht weiter!! und an alle Teilnehmer für die netten Gespräche und die schöne gemeinsame Zeit.

Grüße von Ines und Jörg

Bobby hat es, glauben wir, auch gefallen.
Walter

Unread post by Walter »

Auch wir sind wieder gesund und munter daheim angekommen. Wir haben uns unterwegs noch von der "Schweizer Truppe" überholen lassen. Ich wollte heute nicht schneller wie 180 fahren um den Verbrauch nicht wesentlich über 7 l/100km zu treiben ;) .
Von uns ebenfalls allerherzlichsten Dank an das Orga-Team, es war wirklich wieder alles wunderbar!!! Natürlich wünschen auch wir uns ein weiteres Treffen in 2013, würde dafür sogar nach Bayern fahren ;) . In Bayern gibt es sehr viele kleine Brauereien mit hervorragenden Bieren, schon das wäre ein Grund das nächste Treffen in Bayern zu machen :) . Es wäre schade, wenn es die Treffen nicht mehr geben würde, wir würden wirklich etwas vermissen.

Heike und Walter
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Thesis Sportiva 2,4 Multijet 20V, 185 PS - rockabilly schwarz + Poltrona Frau Leder rot
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
aibas

Re: Angekommen und Danksagung + Lob an das ORGA-Team

Unread post by aibas »

...wir sind wieder heile zu Hause angekommen nach 410km Fahrt.
Keine Staus oder Störungen an der der DIVA.
Es war unglaublich, so viele tolle Fahrzeuge auf einmal, irre.
Das ORGA-Team hat prima Arbeit geleistet die schon sehr professionell war. Respekt.

Den ADAC hat nur Thomas gebraucht der aber wieder mobil ist.>:D<
Leider hatte seine DIVA eine kleinen inkontinenten Moment (Kühlwasserverlust an der
Entlüftungsschraube Richtung Wärmetauscher)
Mussten dann das T-Stück rausholen, Reste der Schraube ausbohren und
mit neuer Schraube versiegeln ( Dichtmasse+ Kupferring). Das hält ne weile. Sollte
aber bald durch ein neues Bauteil ersetzt werden.

Gruß an alle

ciao
aibas ( Margit und Daniel )

Image Image Image Image
-----------------------------------------------------------------------
V6, 3000 ccm im tollen roten Kleid = eine echte Diva
[img]http://up.picr.de/12029074en.jpg[/img]
Gianni

Unread post by Gianni »

Hallo zusammen, wir sind auch gut angekommen in Zürich. Ohne Stau sogar meine Diva wurde fotografiert von einem hübschen Mädchen, das mit einem schwarzen Golf unterwegs war, zwischen Würzburg und Stuttgart:D Faszination unserer geliebten DIVA. Es war mega schön Euch wieder zu sehen natürlich auch die neuen Teilnehmern, hat mega Spass gemacht. Liebes ORGA TEAM Ihr seid einfach die Besten, Hezlichen Dank (kommt wirklich von Herzen) wie ihr auch diesesmal alles bis ins kleinste Detail alles super organisiert habt. Das nennt man "Echte Leidenschaft".

Ciao Gianni und Agi
Tiepolo20V

Unread post by Tiepolo20V »

Hello Thesis Friends,
It was another GREAT event this year.
Thanks again to the Orga Team.
I'm also happy to tell you all that The Dutch Pirates reached the harbour safely:)
Ciao,
Giancarlo & René
Thesis 2.4jtd 20V 185pk Elegante / Grigio Rossini / Poltrona Cognac / 18" Centenario velgen
mikele

Unread post by mikele »

hallo

marianne und michael habens gemütlich angehen lassen und sind gegen 19 uhr heil wieder zu hause angekommen.
vielen dank an das orga team, es war einfach klasse, was ihr wieder auf die beine gestelt habt.am schönsten war aber
das wiedertreffen von vielen bekannten gesichtern. es hat sich schon einiges getan in einem jahr.
ich für meinen teil konnte stolz berichten, dass ich wieder gesund bin.

marianne sucht gerade aus 3 giga die passenden bilder raus. bei mir sinds wieder so 80 minuten film geworden.

es grüsst euch

just
mikele
Attachments
foto-0215 (mittel).jpg
foto-0215 (mittel).jpg (128.69 KiB) Viewed 823 times
foto-0214 (klein).jpg
foto-0214 (klein).jpg (89.31 KiB) Viewed 823 times
barchettaristi

Unread post by barchettaristi »

Hallo zusammen
Wir waren so gegen 19.30 Uhr zuhause. Hab den Thesis mal ein bischen gescheucht, daß unsere Kleine halbwegs pünktlich im Bett war. Bis auf ein wenig Stau bei Unna gabs keine besonderen Vorkommnisse.
Es war mal wieder ein sehr schönes Wochenende in der Thesisfamilie und wieder eine große Freude soviele schöne Fahrzeuge zu sehen.
Vielen Dank auch von uns an alle Organisatoren des Treffens. Ihr habt euch mal wieder selbst übertroffen.
Viele Grüsse aus Krefeld
Manfred, Astrid & Melina
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Maxonfire

Unread post by Maxonfire »

Hallo ihr Lieben,

auch wir sind wieder gut Zuhause angekommen - und das sogar ohne Staus und Miniatur-Christbaumbeleuchtung :D Für uns war es ja nun das erste Treffen und wir sind wirklich begeistert, dabei gewesen zu sein. Wir haben viele, unheimlich tolle und interessante Thesis-Freunde kennengelernt und freuen uns daher jetzt schon wieder auf das nächste Treffen. Auch von uns nochmal ein dickes Lob an das ORGA-Team! :) Vielen Dank für dieses wunderschöne Wochenende!

Liebe Grüße

Max und Claudia
Blokkie

Unread post by Blokkie »

Amici,

auch wir sind wieder in Holland. Ohne Probleme und ein bisschen Stau bei Werl. 9,7 liter/100 km und 105 km/s. Gar nicht schlecht. Auch wir möchten das Orga team noch Mal bedanken. Es war wieder Toll und Perfekt. (tu) Die kinder habe auch ein e gute Zeit gehabt. Und Katka liebt noch immer Bobby!!!

Ich kan nur hoffen dass wir uns wieder "Treffen" nächstes Jahr!!
Arrivederci,

Hans Blok (NL) Kijk ook eens op: https://www.facebook.com/pages/Lancia-T ... 0685310636

Lancia Lybra 2.0 V5 20 v Comfortronic Baby blue 2000
Lancia Thesis 3.0 V6 24v Emblema Comfortronic (Antonella) Grigio Tiepolo 2002
Lancia Thesis 3.0 V6 24v Emblema Comfortronic (Emilia) Bi-Colore Grigio Tiepolo/Grigio Bottecelli 2006
Lancia Thesis 3.0 V6 24v Emblema Comfortronic (Guilia) Azzuro Dialogos 2003

Farsi notare, senza essere evidente

Mail to: LanciaThesisNetherlands@aol.com
Post Reply

Return to “D30 Thesis”