Ich habs getan! Eigentlich wollte ich kein Kappa mehr kaufen, da die gute Kappas alle in fester hand sind und ich ein Auto mit Heckklappe wollte. Da entdeckte ich dieser bei Mobile.de ganz in meiner nähe. Meine Frau hat mich ermutigt das Auto wenigstens mal anzuschauen. Es ist ein 2.0 20v Automatik mit 155PS, genau wie meiner. Er ist aus zweiter Rentnerhand,Rotmetallic mit Anthrazit-Alcantara,Scheckheftgepflegt,Bj.99, 85 tkm!!,neuer Zahnriemen mit Wasserpumpe und neuer TÜV. Aussen sind die typische Rentner-Schrammen,innen ist er wie neu ! Bezahlt habe ich nach lange Verhandlungen €2500,-. Wenn er nur halb so lage hält wie mein alter (266 tkm,Bj.97.) bin ich zufrieden.Leider sind meine Bilder größer als 200KB,sonst hätte ich sie eingestellt.
Gruß
Joe
Ich habs getan!!
Re: Ich habs getan!!
Probiers mal hier:
http://666kb.com/
Bild auswählen, hochladen und Link einfach einkopieren.
Oder du gehst in Paint und äbderst die Größe, bis das Bild unter 200kb ist.
http://666kb.com/
Bild auswählen, hochladen und Link einfach einkopieren.
Oder du gehst in Paint und äbderst die Größe, bis das Bild unter 200kb ist.
---------------------------------------------------------------------------------------------
kC 20V turbo
kC 20V turbo
jetzt müsste es gehen
- Attachments
-
- kappa 2 014.jpg (78.3 KiB) Viewed 814 times
-
- kappa 2 015.jpg (135.77 KiB) Viewed 814 times
-
- kappa 2 012.jpg (78.05 KiB) Viewed 814 times
-
- kappa 2 010.jpg (101.35 KiB) Viewed 814 times
noch mehr Bilder
- Attachments
-
- kappa 2 020.jpg (78.02 KiB) Viewed 814 times
-
- kappa 2 022.jpg (98.03 KiB) Viewed 814 times
-
- kappa 2 021.jpg (80.21 KiB) Viewed 814 times
-
- kappa 2 017.jpg (90.61 KiB) Viewed 814 times
Schick!
Interessanter Automatikwahlhebel! Wusste gar nicht, dass die 2,0 Sauger auch ein Update des Hebels bekommen haben.
Interessanter Automatikwahlhebel! Wusste gar nicht, dass die 2,0 Sauger auch ein Update des Hebels bekommen haben.
---------------------------------------------------------------------------------------------
kC 20V turbo
kC 20V turbo
Den Hebel will ich auch haben!!!!!!! incl. glänzendem Plastikholz, falls einer der Schlachter mal sowas hat
es gibt sie also noch...die Schnäppchen aus Renterhand....>:D<
Glückwunsch, sieht nach einem Klasse -Auto aus.....
-D
es gibt sie also noch...die Schnäppchen aus Renterhand....>:D<
Glückwunsch, sieht nach einem Klasse -Auto aus.....

JochenK
Lancia Kappa 3.0 SW
Lancia Kappa 3.0 SW
-
Hallo,
Glückwunsch zum Kappa, ich denke da hast du nichts falsch gemacht
-D
@Michel, dieser Wahlhebel kam mit dem 5-Gangautomaten und hat auch eine Tippttronik
Glückwunsch zum Kappa, ich denke da hast du nichts falsch gemacht

@Michel, dieser Wahlhebel kam mit dem 5-Gangautomaten und hat auch eine Tippttronik
Gruß
DonV.
DonV.
Eben weil es nicht die Automatik mit Tiptronik ist, die aus dem V6 ab Mai '99 bekannt ist, wunderte es mich. Diese Automatik hat keine Schaltgasse wie die Tiptronik.
Schau dir noch mal das Bild an, der Wahlhebel erinnert an die Aisin Tiptronik, sie ist es aber wohl nicht.
Schau dir noch mal das Bild an, der Wahlhebel erinnert an die Aisin Tiptronik, sie ist es aber wohl nicht.
kC 20V turbo
kC 20V turbo
DonVincenzo schrieb:
-------------------------------------------------------
>> @Michel, dieser Wahlhebel kam mit dem
> 5-Gangautomaten und hat auch eine Tippttronik
Aha interessante Info, ich dachte bisher immer, nur der späte 3.0l hätte die Tiptronic gehabt....
-------------------------------------------------------
>> @Michel, dieser Wahlhebel kam mit dem
> 5-Gangautomaten und hat auch eine Tippttronik
Aha interessante Info, ich dachte bisher immer, nur der späte 3.0l hätte die Tiptronic gehabt....
JochenK
Lancia Kappa 3.0 SW
Lancia Kappa 3.0 SW
Wirklich 5 Gang? Bin davon ausgegangen, dass die Gangzahl in allen Varianten beibehalten wurde, auch nach 1999.
Gruß
Jens
Gruß
Jens