Prospektmaterial

Hier können Lancisti auch über andere Sachen als Lancia reden.
LCV

Prospektmaterial

Unread post by LCV »

Hallo,

ich habe auch noch jede Menge Prospektmaterial, Pressefotos usw. zu verschiedenen neueren Lanciamodellen. Wer daran Interesse hat, kann zum angefragten Typ eine kurze Auflistung haben. Gegen Portoübernahme plus einem kleinen Obolus für die Clubkasse "fliegt" alles raus. Da ich mich mehr mit den Lancias vor der Fiat-Übernahme befasse, nimmt das Material hier nur Platz weg, während andere vielleicht mehr damit anfangen können.

Anfragen bitte per PN.

Gruß Frank
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
LCV

Re: Prospektmaterial

Unread post by LCV »

Hallo,

ich hoffe, es entsteht nicht der Eindruck, ich wolle hier im Forum einen Internethandel eröffnen. Tatsache ist, dass ich dringend Platz schaffen muss, da ich den Raum für berufliche Zwecke benötige. Deshalb möchte ich alles, was mir nur Platz weg nimmt, schnell abgeben. Es handelt sich im Wesentlichen um Prospektmaterial, Werksfotos, Zeitschriften und auch ein paar Teile. Ich habe mal alles sortiert und in die richtigen Rubriken gesetzt. Es macht ja keinen Sinn, dass hier die Sachen herumliegen, andere sie vielleicht sogar suchen.

Gruß Frank
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
Post Reply

Return to “D02 Lancia Café”