Kilometerstand
-
Re: Kilometerstand
cool. 
echt wenig km für das baujahr

echt wenig km für das baujahr
Lancia Lybra 1.6 LX Baujahr 2001 immer noch in erster Hand.
Das Foto mit dem Kilometerstand ist vom September 2011.
Das Bild vom Fahrzeug ist aktuell.
Grüße an alle
Das Foto mit dem Kilometerstand ist vom September 2011.
Das Bild vom Fahrzeug ist aktuell.
Grüße an alle
- Attachments
-
- foto-0386.jpg (59.62 KiB) Viewed 614 times
-
- foto-0363.jpg (46.6 KiB) Viewed 614 times
hmm das is ja gut..nur da waren noch einige sachen im aargen(fensterheber ect.)..schaut aber gut aus..meiner is ein 2002er 2.0 - 20v..mit knapp 195000 km auf der uhr,ich bin der 3te besitzer,er läuft wie ein uhrwerk!!!!!!!!,auch sonst eben ein paar gerauchspuren...wollte sie verkaufen,habe aber seit ich sie habe,doch etwas investiert.drum fahre ich sie.sollange es geht;-)
...ich hatte meinen letzten Lybra 2008 mit selbst gefahrenen 252.000 km verkauft.
Und da draussen gibt es einige die noch viel mehr km auf dem Zähler haben.
Mumin
Und da draussen gibt es einige die noch viel mehr km auf dem Zähler haben.
Mumin
Ich hatte 2 Lybras 2,4 jtd, mit beiden bin ich je 250'000 km gefahren, ohne jegliche Probleme. Der eine ist in der Verwandtschaft geblieben und weist heute einen km Stand von ca. 320'000 auf, immer noch ohne Probleme. Der Lybra war das bessere Fahrzeug als mein heutiger Delta 1,9 twinturbo, auch wenn dieser nach Anfangsschwierigkeiten heute problemlos läuft, km Stand ca. 160'000.
Gruss aus Zürich
René
Gruss aus Zürich
René
Moin,
Diesel. Aber ich hatte auch einmal einen Dedra SW mit dem 1,8 VVT (131 PS), den fuhr ich etwa genau so lang.
Mumin
Diesel. Aber ich hatte auch einmal einen Dedra SW mit dem 1,8 VVT (131 PS), den fuhr ich etwa genau so lang.
Mumin
-
ich bin jetzt bei 282000 und er läuft auch noch wie ein uhrwerk, ist ein 1,8er benziner
jaaaaaa,das wollte ich lesen...es geht alles,bei richtiger wartung/pflege!!!!
(tu)
andy
(tu)
andy