Thema 8.32 Nebelscheinwerfer

mawigla

Thema 8.32 Nebelscheinwerfer

Unread post by mawigla »

Hi

Ich suche für meinen 8.32 Typ 2 einen rechten Nebelscheinwerfer. Hat da jemand einen wertvollen Tipp?
Habe auch schöne Umbauten auf Typ 3 gesehen. Was brauche ich da alles zusätzlich?

Danke für euere Hilfe

Martin
delta95

Re: Thema 8.32 Nebelscheinwerfer

Unread post by delta95 »

mawigla schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hi
>
> Ich suche für meinen 8.32 Typ 2 einen rechten
> Nebelscheinwerfer. Hat da jemand einen wertvollen
> Tipp?
> Habe auch schöne Umbauten auf Typ 3 gesehen. Was
> brauche ich da alles zusätzlich?
>
> Danke für euere Hilfe
>
> Martin

Einen 8.32 würde ich nicht umbasteln... du benötigst vieles, egal ob Kabelstrang, Schalterleiste, Lenkstockhebel usw. usf.

Auch könntest du einen normalen 2. Serie Nebelscheinwerfer verbauen ;), Maseratie Quattroporte IV würde passen...

Saluti!
mawigla

Unread post by mawigla »

Danke für den Tipp, werde mal bei Maserati nachfragen. Ich möchte den Wagen original belassen, aber ohne Nebelscheinwerfer...... Na ja.
Rolf R.

Unread post by Rolf R. »

Will Dir ja nicht die Hoffnung nehmen, aber angeblich werden die Leuchten gebraucht sehr teuer gehandelt, eben weil es bei Maserati auch nichts mehr gibt.

Viel Glück!

Rolf
Lancia Thema

Desert Drunk and Red Rock Crazy! USA Southwest Stories und Bilder
delta95

Unread post by delta95 »

Nun ich würde eher nach 1. und 2. Serie Thema NSW suchen. Die Quattroporte Idee vergiss bitte wieder, hier wird es noch teurer und schwieriger.

Die Thematik der NSW ist schon länger ein Problem, in E-bay ist einer für den franzöischen Markt drin, jedoch leider links. Vielleicht hat Holger Schumacher, so er noch hier ist, etwas für dich...

Viel Glück!
markus.D

Unread post by markus.D »

hallo,in polen gibt s die noch recht häufig und günstig.brauchst nur jemanden der polnisch kann.googel mal allegro.pl das ist wie ebay.wenn du probleme mit der verständigung hast,kann ich dir eventuell weiterhelfen.hab da einen freund ,der wohnt in posen.
gruss markus.D
mawigla

Unread post by mawigla »

Vielen Dank für die Wertvollen Tipps. Ich mach mich jetzt mal auf die Suche, habe Zeit und Geduld ;)
Nebenbei, Ihr seid ja alles Kenner und Könner. Kann mir jemand einen Tipp verraten zum Regler (Bild) Wo kommt da der Anschluss (links Schlauch) hin? Kann im Ersatzteile Programm nicht gescheites finden und am Fahrzeug auch keinen freien Stutzen am Ansaugkrümmer.

Vielen Dank und Gruss
Martin
Attachments
regler.jpg
regler.jpg (4.25 KiB) Viewed 290 times
Ambassador

Unread post by Ambassador »

Hallo Martin,

wenn Du den dünnen Gummischlauch vom Benzindruckregler meinst, der endet "blind" und ich glaube, über den wird der vorherrschende atmosphärische Luftdruck erfühlt. Die meisten Druckregler in diversen 8.32 haben den Schlauch schon nicht mehr bzw. die kurzen Schläuche sind schon verlustig gegangen.

Grüsse Ambassador
Post Reply

Return to “D50 Thema, Dedra”