ich suche ja immer noch eine Flavia Serie II oder eine Fulvia Berlina im Topzustand.
Originalität ist mir wichtig, zumindest die jederzeitige Herstellung des Urzustands. Bei alledem möchte ich aber nicht auf die Vorzüge eines modernen Radios mit Navi/CD verzichten. Allein der zeitgenössischen Italohits an einem warmen Sommertag wegen...

Natürlich ein Stereogerät.
Bei der Flavia sehe ich kein so großes Problem. Da macht man den rechten Kanal nach vorn und den linken Kanal nach hinten auf die Hutablage in die Vorrüstung. Nur einen Kanal anschließen (beim Stereoanschluss) an eine Mono-Box geht ja nicht wirklich...
Bei der Fulvia Berlina sehe ich Probleme. Die hat ja m.W. nur eine Aussparung in der Mitte für den Lautsprecher vorn sowie den Schacht für's Radio auf Beifahrerhöhe. Frage:
(a) passt in den Schacht überhaupt eine modernes 1DIN-Radio?
(b) wie lassen sich zwei Lautsprecher unterbringen, ohne die Türen etc. zu zersägen (d.h. rückrüstbar)?
Das sind schon Aspekte, die beim Kauf eine Rolle spielen, nicht zuletzt wegen des Aufwands, den ich einem Fachhändler überlassen müsste. Daher vorab die Fragen.
PS: Hat auch die Fulvia (wie die Flavia Serie II) ab ca. 1967 vorn und hinten Vorrüstungen für 3P-Gurte?
Danke und viele Grüße
Jens