Hallo,
bin dringend auf der Suche nach neuen Sitzpolstern für eine Fulvia Berlina 2. Serie (818.610).
Ich habe bereits Überzüge gekauft und dann erst bemerkt, dass der Schaumstoff nicht mehr zu gebrauchen ist (komplett hart und zerbröckelt).
Kennt vielleicht jemand eine Bezugsquelle für die Polster oder bietet welche zum Verkauf an?
Wie gesagt geht es mir nur um die Schaumstoffpolster, der Zustand der Sitzbezüge ist egal, die habe ich bereits.
Danke für Eure Antworten & Liebe Grüße
Wieland
Fulvia Sitzpolster
Re: Fulvia Sitzpolster
Hallo Wieland,
da hat sich wohl nichts getan, leider. Habe auf Infos gehofft, da ich auch an den Tausch gedacht habe. Es rieselt bei mr aus der Sitzschale.
Vielleicht meldet sich jemand mit Rat und Tat.
Gruß
Jochen
www.ig-fulvia-flsvia.de
da hat sich wohl nichts getan, leider. Habe auf Infos gehofft, da ich auch an den Tausch gedacht habe. Es rieselt bei mr aus der Sitzschale.
Vielleicht meldet sich jemand mit Rat und Tat.
Gruß
Jochen
www.ig-fulvia-flsvia.de
Besuchen Sie uns im Internet klicken Sie hier
Wir haben einen neuen Partner, der schon früher mal dabei war. Wenn ich vom Treffen zurück bin, werde ich mich genauer erkundigen. Auf jeden Fall hat er sich mit Fulvia-Sitzen befasst.
Gruß Frank
Gruß Frank
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
Danke Frank,
da besteht wohl auch bei mehreren Handlungsbedarf. Was hält schon ewig?
Gruß
Jochen
da besteht wohl auch bei mehreren Handlungsbedarf. Was hält schon ewig?
Gruß
Jochen
Besuchen Sie uns im Internet klicken Sie hier
Ja lasst uns wissen, wenn es hierzu eine Lösung gibt.
Gruß
Kai
Gruß
Kai
Muss nochmal nachhaken. Habe noch keine Antwort.
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
Hallo,
unser Ansprechpartner war verreist. Es gibt keine neuen Schaumgummieinlagen für die Fulviasitze. Aber er kennt eine Methode, um den Zersetzungsprozess zu stoppen und evtl. die Sitze etwas aufzupolstern. Um es nicht zu kompliziert zu machen, mögen sich Betroffene direkt an ihn wenden.
Sattlerwerk
Inhaber: Julia und Jorgo Brünjes
Hauptstr. 53, 91054 Erlangen
Tel. 09131 5302569, Fax 09131/5302570
Sattlerwerk@t-online.de
www.sattlerwerk.com
Sattlerarbeiten - Spezialbezüge
Gruß Frank
unser Ansprechpartner war verreist. Es gibt keine neuen Schaumgummieinlagen für die Fulviasitze. Aber er kennt eine Methode, um den Zersetzungsprozess zu stoppen und evtl. die Sitze etwas aufzupolstern. Um es nicht zu kompliziert zu machen, mögen sich Betroffene direkt an ihn wenden.
Sattlerwerk
Inhaber: Julia und Jorgo Brünjes
Hauptstr. 53, 91054 Erlangen
Tel. 09131 5302569, Fax 09131/5302570
Sattlerwerk@t-online.de
www.sattlerwerk.com
Sattlerarbeiten - Spezialbezüge
Gruß Frank