Lybra's im Norden ?
-
Lybra's im Norden ?
moin,
Ich Frage mich schon seit längeren wieviele Lybra's eigentlich so in
Norddeutschland unterwegs sind.
Ich bin meistens so im Großraum HH unterwegs und habe über die Jahre vielleicht 10 stk. gesehen.
Also meine Frage, wer kommt hier im Forum noch aus Norddeutschland ?
Ich Frage mich schon seit längeren wieviele Lybra's eigentlich so in
Norddeutschland unterwegs sind.
Ich bin meistens so im Großraum HH unterwegs und habe über die Jahre vielleicht 10 stk. gesehen.
Also meine Frage, wer kommt hier im Forum noch aus Norddeutschland ?
Gruß
Suburbandog
Lybra 2.4jtd SW
Y 1.2
Suburbandog
Lybra 2.4jtd SW
Y 1.2
Re: Lybra's im Norden ?
Moin,
komme ca. 120km südlich von Hamburg (Celle) Das zähle ich mal noch zu Norddeutschland
. Hier in der Gegend fährt nur ein weiterer Lybra umher, der schein aber nicht hier im Forum zu sein ... oder doch...?
sebbo
komme ca. 120km südlich von Hamburg (Celle) Das zähle ich mal noch zu Norddeutschland

sebbo
Lancia Lybra 1.8 SW grigio patrizia
-
moin Sebbo,
klar ist Celle Norddeutschland !
Achso, ich Lebe in Norderstedt, das ist nördliches Ende von Hamburg.
klar ist Celle Norddeutschland !
Achso, ich Lebe in Norderstedt, das ist nördliches Ende von Hamburg.
Gruß
Suburbandog
Lybra 2.4jtd SW
Y 1.2
Suburbandog
Lybra 2.4jtd SW
Y 1.2
Moin,
Hamburg und Umgebung kenne ich ganz gut, hab in Hamburg studiert. Norderstedt sagt mir natürlich auch was, ein Kumpel hat mal in Hasloh gewohnt, is ja um die Ecke ..
sebbo
Hamburg und Umgebung kenne ich ganz gut, hab in Hamburg studiert. Norderstedt sagt mir natürlich auch was, ein Kumpel hat mal in Hasloh gewohnt, is ja um die Ecke ..
sebbo
Lancia Lybra 1.8 SW grigio patrizia
werde am samstag mich mit meiner DIVA in den Nord-Westen machen,nach Holland,zum Banger Rennen,nach Emmen,sind gute 200km von mir wech.und da geht der punk ab,es sind zum saison opener 100 autos gemeldet!!!!! meist volvo 240 - 940,oder ford granate ect. opel,und mercedes124 ect..dafür fahre ich auch nach england,war letztes We dort,samstag in mildenhall BBA supreme unlimited,und sonntag arena essex domestic meeting.es hat überall sauber geknallt....wer mehr wissen will,winfach anfragen;-)
andy
andy
-
Ich komme aus NMS, dann bin ich vielleicht der nördlichste?
-
Hallo
ich bin aus Süd Texas wie der Norddeutsche sagt bei dem Nr. Schild ST. St Steht aber für Steinfurt im Münsterland.
Ich bin aus Rheine was die meisten aus der Bundeswehr zeit kennen werden.
Weiß nicht genau ob das Norden ist denk aber mal schon... Zu mindestens am Rande.. (:P)
Also nach Hamburg sind es ca 280 Km... Rheine liegt zwischen Osnabrück und Münster Westf.
Hier fahren noch 2 Stck rum außer meiner der eine Leider in einem sehr schlechtem zustand der andere scheint nicht hier im club zu sein...
glg
ich bin aus Süd Texas wie der Norddeutsche sagt bei dem Nr. Schild ST. St Steht aber für Steinfurt im Münsterland.
Ich bin aus Rheine was die meisten aus der Bundeswehr zeit kennen werden.
Weiß nicht genau ob das Norden ist denk aber mal schon... Zu mindestens am Rande.. (:P)
Also nach Hamburg sind es ca 280 Km... Rheine liegt zwischen Osnabrück und Münster Westf.
Hier fahren noch 2 Stck rum außer meiner der eine Leider in einem sehr schlechtem zustand der andere scheint nicht hier im club zu sein...
glg
Alfa 164 3,0 (184ps) (Verkauft)
Alfa 164 3,0 24V Super ( schwerer Unfall Unverschuldet)
Lancia Kappa 2,0 20V Turbo ( Verkauft )
Lancia Lybra 2,4 JTD 103 KW ( Verkauft)
Lancia Y 1,2 16V (86PS) (Verkauft)
Renault Vel Satis (Verkauft)
Lancia Lybra 2,4 JTD 110KW (Bj 8/2005) Verkauft
Fiat Ulysee (Bj 89) (Verkauft)
Honda Accord Coupé (bj 91) (Verkauft)
Fiat Ulysee 2,2 JTD (Bj 2003) (Verkauft)
Citroen C5 II 3,0 V6 Prins VSI 2 (Aktuell)
Lancia Dedra 1,8 16v (Aktuell)
Alfa 164 3,0 24V Super ( schwerer Unfall Unverschuldet)
Lancia Kappa 2,0 20V Turbo ( Verkauft )
Lancia Lybra 2,4 JTD 103 KW ( Verkauft)
Lancia Y 1,2 16V (86PS) (Verkauft)
Renault Vel Satis (Verkauft)
Lancia Lybra 2,4 JTD 110KW (Bj 8/2005) Verkauft
Fiat Ulysee (Bj 89) (Verkauft)
Honda Accord Coupé (bj 91) (Verkauft)
Fiat Ulysee 2,2 JTD (Bj 2003) (Verkauft)
Citroen C5 II 3,0 V6 Prins VSI 2 (Aktuell)
Lancia Dedra 1,8 16v (Aktuell)
Hallo lichtfuzzi,
mitnichten!
Komme aus dem Bereich Flensburg, schummel aber ein wenig! Ich verlasse täglich die Republik und fahre aber jeden morgen wieder rein - leider!
Und mein Lybra verstreut sich gerade über d ie Republik - wird gerade fleißig zerlegt.
Allerdings gibt es noch einige hier oben. In Husum sind mir zwei bekannt. In Flensburg einer. Kiel auch, ist aber dieselbe Linie, nur ganz leicht nördlich.
Zum Thema Rheine - kenne ich zwar, aber für ein Nordlicht ist alles südlich von Hamburg auch nicht mehr der Norden Deutschlands...B)-
Viele Grüße
Chris
...der jetzt zwar nicht mehr Lybra fährt, aber ganz heiß auf das Frühjahr ist, damit der Thema endlich wieder zum Spielen raus darf! B)
mitnichten!

Komme aus dem Bereich Flensburg, schummel aber ein wenig! Ich verlasse täglich die Republik und fahre aber jeden morgen wieder rein - leider!
Und mein Lybra verstreut sich gerade über d ie Republik - wird gerade fleißig zerlegt.
Allerdings gibt es noch einige hier oben. In Husum sind mir zwei bekannt. In Flensburg einer. Kiel auch, ist aber dieselbe Linie, nur ganz leicht nördlich.
Zum Thema Rheine - kenne ich zwar, aber für ein Nordlicht ist alles südlich von Hamburg auch nicht mehr der Norden Deutschlands...B)-
Viele Grüße
Chris
...der jetzt zwar nicht mehr Lybra fährt, aber ganz heiß auf das Frühjahr ist, damit der Thema endlich wieder zum Spielen raus darf! B)
-
Das weiß ich wohl, daß du den Lybra zerlegst, ich möchte auch was kaufen, aber du antwortest ja nicht 

Moin,
melde den einzigen Lancia Lybra Emblema Benziner im Landkreis Verden an
melde den einzigen Lancia Lybra Emblema Benziner im Landkreis Verden an