Hallo
Die ersten Bilder vom DS9 sibd auf italiablog erschienen.
Herren, das sind stylishe Autos wie sie Lancia haben müsste, und nicht irgendwelche SUV's, die ausschauen wie rollende Geschirrspühler oder fahrende Briefkästen.
Denn Zeitlos ist an einem SUV leider nichts, mit ausnahme von Infinity-SUV.
My opinion
Dean
DS9
Re: DS9
oder der:
http://www.focus.de/auto/neuheiten/mitt ... 78006.html
könnte ich mir mit Lancia-Emblem auch sehr gut vorstellen!
Gruß, DirkR
http://www.focus.de/auto/neuheiten/mitt ... 78006.html
könnte ich mir mit Lancia-Emblem auch sehr gut vorstellen!
Gruß, DirkR
Wobei ich dem Mazda bessere Verarbeitung und eine wesentlich bessere Zuverlässigkeit zutraue.
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
die form des MAZDA-grills würd ja passen.
bin schon gespannt wie die ersten LANCIA vom neuen designer aussehen - und ob er lange genug bleibt um allen modellen halbwegs eine einheitliche linie zu verpassen.
bin schon gespannt wie die ersten LANCIA vom neuen designer aussehen - und ob er lange genug bleibt um allen modellen halbwegs eine einheitliche linie zu verpassen.
MfG,
martin
martin
Da spricht der Herr Ramaciotti wahre Worte.
Warum haben sie dann nur den Thema gemacht, wenn sie schon wissen, dass Chrysler-Fahrer und Lancia-Fahrer wie Feuer und Wasser sind?
Immerhin scheinen sie den Gong gehört zu haben. Hoffen wir nur, dass sie für dieses Problem eine Lösung finden.
Leicht wird das nicht.
Gruß
Frankg
Warum haben sie dann nur den Thema gemacht, wenn sie schon wissen, dass Chrysler-Fahrer und Lancia-Fahrer wie Feuer und Wasser sind?
Immerhin scheinen sie den Gong gehört zu haben. Hoffen wir nur, dass sie für dieses Problem eine Lösung finden.
Leicht wird das nicht.
Gruß
Frankg
LCV schrieb:
-------------------------------------------------------
> Wobei ich dem Mazda bessere Verarbeitung und eine
> wesentlich bessere Zuverlässigkeit zutraue.
ICH NICHT
> Wobei ich dem Mazda bessere Verarbeitung und eine
> wesentlich bessere Zuverlässigkeit zutraue.
ICH NICHT

Saluti
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........
meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........
meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
Ciao Dirk,
das Design des Mazda passt eher in die Richtung Alfa Romeo
das Design des Mazda passt eher in die Richtung Alfa Romeo

Saluti
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
fiorello schrieb:
> LCV schrieb:
> --------------------------------------------------
> -----
> > Wobei ich dem Mazda bessere Verarbeitung und
> eine
> > wesentlich bessere Zuverlässigkeit zutraue.
>
> ICH NICHT
Citroen besser als Mazda??? Das glaubst Du doch selber nicht. Ich kenne zahlreiche Citroen- und Mazdafahrer. Da ist es eher so, dass Du besser einen Mazda als Begleitfahrzeug zum Abschleppen mitnimmst, wenn Du mit einer Zitrone unterwegs bist.
> LCV schrieb:
> --------------------------------------------------
> -----
> > Wobei ich dem Mazda bessere Verarbeitung und
> eine
> > wesentlich bessere Zuverlässigkeit zutraue.
>
> ICH NICHT

Citroen besser als Mazda??? Das glaubst Du doch selber nicht. Ich kenne zahlreiche Citroen- und Mazdafahrer. Da ist es eher so, dass Du besser einen Mazda als Begleitfahrzeug zum Abschleppen mitnimmst, wenn Du mit einer Zitrone unterwegs bist.
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden