Hallo Lancisti
Für meinen Beta Montecarlo suche ich noch folgendes Material:
-rote Blinkerglässer für die Heckleuchten wie beim Beta Scorpion (USA)
-weisse Blinkerglässer für vorne in der Stossstange.
Habe dafür Bilder angehängt. Wer kann mir sagen, wo ich so was finde? Bin für den kleinsten Tip dankbar. Vielleicht hat ja auch jemand von euch so was zu Hause liegen und möchte es gerne verkaufen, das wäre umso besser. Also bitte melden.
Gruss
lanciabetamania
Wo finde ich so was für den Beta Montecarlo?
-
lanciabetamania
Wo finde ich so was für den Beta Montecarlo?
- Attachments
-
- lancia_beta_montecarlo_spider_221275737607102.jpg (52.96 KiB) Viewed 264 times
-
- a-2611-car05.jpg (68.27 KiB) Viewed 264 times
Re: Wo finde ich so was für den Beta Montecarlo?
Kann dir leider nicht helfen,
aber der Wagen aus den USA sieht für meinen Geschmack dezent gut aus(tu)
Dieses Umbau-Kit hätte ich auch gerne,wenn es so etwas überhaupt zu kaufen gibt:D
Gruß Matthias
aber der Wagen aus den USA sieht für meinen Geschmack dezent gut aus(tu)
Dieses Umbau-Kit hätte ich auch gerne,wenn es so etwas überhaupt zu kaufen gibt:D
Gruß Matthias
Wenn Geld keine Rolle spielt, komplette Leuchten mit weißen Gläsern auf ebay.it
Lampen vorne 2 Stück
Rote Blinkergläser vielleicht in den USA, dürften aber bei uns sowieso nicht zulässig sein.
Gruß Alex
Lampen vorne 2 Stück
Rote Blinkergläser vielleicht in den USA, dürften aber bei uns sowieso nicht zulässig sein.
Gruß Alex
Ich denke auch, dass rote Blinker ALS UMRÜSTUNG keine Zulassung bekommen und die aus den USA sowieso nicht die diversen Zeichen drauf haben, da dieses Modell ja nicht wieder nach Europa zurück sollte.
Allerdings gibt es rote Blinker bei Oldtimern. Da gilt eine Art Bestandsschutz in Sachen Originalität. Wenn ich mich recht erinnere, sind beim 190 SL rote Blinker dran. Ich glaube sogar, dass Rücklicht, Bremslicht und Blinker in einem sind.
Tipp: Man besorge sich die Hecklampen vom Opel GT oder Ascona A. Dann werden zwei Kunststoffplatten angefertigt, die über die vorhandenen Befestigungslöcher der regulären Heckleuchteneingeit verschraubt werden. Man schneidet die Rundlöcher für die Heckleuchten aus und lackiert die Platten in Wagenfarbe. Hat sehr viel von Ferrari. Ich habe irgendwo Fotos, muss ich suchen.
Allerdings gibt es rote Blinker bei Oldtimern. Da gilt eine Art Bestandsschutz in Sachen Originalität. Wenn ich mich recht erinnere, sind beim 190 SL rote Blinker dran. Ich glaube sogar, dass Rücklicht, Bremslicht und Blinker in einem sind.
Tipp: Man besorge sich die Hecklampen vom Opel GT oder Ascona A. Dann werden zwei Kunststoffplatten angefertigt, die über die vorhandenen Befestigungslöcher der regulären Heckleuchteneingeit verschraubt werden. Man schneidet die Rundlöcher für die Heckleuchten aus und lackiert die Platten in Wagenfarbe. Hat sehr viel von Ferrari. Ich habe irgendwo Fotos, muss ich suchen.
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
www.lancia-club-vincenzo.com