Lancia am Salon in Genf.

Frankg

Re: Viele Bilder aus Genf...

Unread post by Frankg »

Ich bezweifle, dass bei Lancia die linke Hand weiß was die rechte tut.
Der neue Ypsilon wurde bei der Vorstellung als weniger geschlechtsspezifisch angepriesen.
So dass auch Familienväter (4 Türen!) als neue Kunden inFrage kommen.
Was sehe ich als erstes auf der neuen Microsite des Y? Der Fahrzeugschlüssel ist optional mit Swarovski-Kristallen besetzt.
Langsam könnte man ob der Realsatire in lautes Lachen ausbrechen, wenn es nicht so traurig wäre.

Im übrigen wurde in Deutschland der Y immer als Nobelalternative im Kleinwagensegment vermarktet, was man auch an der Innenraumgestaltung gemerkt hat.
Ich hatte oft einen Y als Leihwagen. Verglichen mit einem Polo war die Innenausstattung absoluter Luxus auch ohne Leder.
mp

Re: Viele Bilder aus Genf...

Unread post by mp »

angesichts der Form wird es kaum gelingen die Verhältnisse zu ändern. Im Gegenteil er sieht noch "feniminer" aus als der Vorgänger. Ein junger Bursche aber auch ältere Männer werden sich eher in einen 500er od. einen gebrauchtem Abarth od. Mito zulegen, wenn man bei der gl.Preisklasse bleibt.
Wünsche den Y Strategen das sie Recht haben, von meinen Gefühl her bleibt er zu 90% ein Frauenauto, was ja nix schlechtes ist wenn alle einen kaufen.
Post Reply

Return to “D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia”