Thesis gesucht...

fiorello

Re: Thesis gefahren! Zum ersten Mal...

Unread post by fiorello »

Hallo Aussteiger,

ich denke mal da hast du aber wohl einiges Missverstanden, denn ich wüsste nicht wo ich hier den Thesis schlecht geredet haben sollte, eher im Gegenteil!!

Ich habe lediglich einige meiner bisher besessenen Fahrzeuge aufgezählt, weil Marc völlig überheblich meine Liquidität angezweifelt hat, ich denke mal das die anderen Lanciafreunde hier im Forum es ähnlich gesehen haben......

Ich bin ein Lanciasta aus Überzeugung und mit Herzblut, mir liegt es sehr fern hier einen Lancia schlecht zu machen, wir haben nur sachlich diskutiert und dabei ist sicherlich auch das Wort defektanfällige Elektronik gefallen, aber das sehe ich nicht als " schlecht reden "an, wir haben hier doch eine Meinungsfreiheit und ich denke jeder hier sollte mittlerweile wissen wie ich zu Lancia und auch dem schönen Thesis stehe!

Ciao Fiorello
Delta95

Unread post by Delta95 »

@Fio?
Du fährst einen Lybra. Überlegst einen 156er zu kaufen? Dieses Ding ist bis auf ander Aufhängungen ein etwas schlechterer Lybra. Warum fährst du nicht k Coupe weiter bis es nicht mehr fährt? Du schreibst du willst es NICHT verkaufen, jetzt doch wieder?

Saluti
fiorello

Unread post by fiorello »

@Delta95

Ja weisst du, das ist alles nicht so einfach, den Lybra behalten wir auf jeden Fall, der KC !? dann evtl. ersetzt durch Alfa 156 oder mal ganz anders Fiat Barchetta, Alfa Spider......

Hier der komplette Thread zum KC

http://www.viva-lancia.com/lancia_fora/ ... 87&t=12687

Ciao Fio
Post Reply

Return to “D30 Thesis”