Kaffee Treffen 2014 in Bad Münstereifel am 12.4.2014

Torge

Re: 16 Thesis am 12.4.14 in Bad Münstereifel :)-D

Unread post by Torge »

Wir reisen auch Freitag an.
Thesis3.2V6 - Phedra2.0-16V - kSW2.0t - k3.0V6 - Thema2.0-16V-Turbo
Ralph Cellini

Re: 16 Thesis am 12.4.14 in Bad Münstereifel :)-D

Unread post by Ralph Cellini »

Hallo Manfred, hallo Thomas,

meine Frau und ich wollen am Rundgang durch Münstereifel teilnehmen. Unsere Freundin wird nicht zum Treffen mitkommen - ich hatte ja mit Manfred deshalb schon telefoniert.

Dann bis zum Samstag, Grüße Ralph

Thesis V6 3.2 arese/busso
Thesis V6 3.2 arese/busso
barchettaristi

Kosten für die Stadtführung

Unread post by barchettaristi »

Hallo zusammen
Um die Stadtführerin bezahlen zu können, werden am Samstag beim Mittagessen von jedem gemeldeten Teilnehmer 2,72 Euro einsammeln. Dieser Mindestbetrag für jeden Teilnehmer ergibt sich aus den Kosten von 68 Euro für 25 Teilnehmer.
Falls jemand der Stadtführerin evt. ein kleines Trinkgeld zukommen lassen möchte, kann der- oder diejenige, je nach Gusto, nach oben aufrunden.
Leider haben wir einen Thesis und einen Teilnehmer für das Treffen weniger zu vermelden. Bob mußte leider kurzfristig aus beruflichen Gründen absagen.
Also dann bis Samstag und allen eine stressfreie und schöne Anfahrt in die Eifel.
Grüsse aus Krefeld
Manfred
@ Ralph : Geht klar
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
barchettaristi

Zeitplan für Samstag

Hallo zusammen
Hier noch mal der ungefähre Zeitplan für den kommenden Samstag.

11 - 12.45 Uhr Ankunft der Teilnehmer und sammeln auf dem Parkplatz Erftschlösschen.
Hierzu werden wir kleine DIN 4 Hinweisschildchen aufhängen, um den Parkplatz leichter zu finden.
Bitte die Teilnehmer, welche nicht dort ubernachten werden, als letzte auf dem Parkplatz parken.

13 Uhr Mittagessen im Hotel Wolfsschlucht

14.45 Uhr Abholung zur Stadtführung direkt am Hotel
Dauer der Führung ca. 90 min

16.15 Uhr Kaffee und Kuchen im Hotel Wolfsschlucht

Gruss aus Krefeld
Manfred
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
enno

Re: Zeitplan für Samstag

Unread post by enno »

Hallo Manfred,
Ich komme ja schon am Freitag gegen 14Uhr, ist da schon jemand da von euch??? Ist für Freitag noch was angedacht?? Ich freue mich schon, wieder unter Lancia-Liebhabern zu sein. Allen eine Gute Anreise!
Bis Freitag
Enno
mikele

Unread post by mikele »

hallo enno

wir kommen auch am freitag nachmittag an. schaun mer mal, wie lange wir für 570 km brauchen.

gruss aus münchen

just
mikele

ps. ausfahrt der lancia freunde münchen
Attachments
p1010444 (small).jpg
p1010444 (small).jpg (165.95 KiB) Viewed 304 times
barchettaristi

Hallo Enno, hallo Mikele
wir sind ebenfalls am Freitag schon da.
Für Freitag ist nichts angedacht. Ich weiß auch noch nicht, um wieviel Uhr wir genau dort eintreffen.
Allerdings glaube ich nicht, das Langeweile aufkommt, denn wir könnten z.B. ne Ausfahrt machen, die Stadt erkunden, oder im neuen Outlet Center shoppen. Da findet sich immer irgendwas.
Meine Telefonnummer habt ihr ja auch(wenn nicht bitte per PN), für den Fall, daß man sich nicht direkt über den Weg läuft.
Grüsse aus Krefeld
Manfred
enno

Unread post by enno »

Hallo Thesis-Freunde,
morgen ist es soweit, ich kann es kaum erwarten euch wieder zu sehen! Ich hoffe es wird ein schönes Treffen mit hoffentlich schönem Wetter! Mein Lancia läuft wieder wie ein ital. Uhrwerk.
Viele Grüsse, und allen Teilnehmern eine gute Anreise
Enno
aibas

Unread post by aibas »

Hallo Leute

ich wünsche euch eine schöne Zeit mit euren Diven diese WE.
Macht paar schöne Fotos für die wo nicht teilnehmen konnten (tu)

Viel Spaß

ciao
aibas
-----------------------------------------------------------------------
V6, 3000 ccm im tollen roten Kleid = eine echte Diva
[img]http://up.picr.de/12029074en.jpg[/img]
Bob

Unread post by Bob »

Wünsche Euch einen tollen Saisonauftakt ! Stellt mal ein pasr Bilder für die ein, die leider nicht dabei sein können....Danke :-)
Enjoy
*****************************************************************************************************

http://www.thesis-treffen.de
Post Reply

Return to “D30 Thesis”