Schönes Foto aus dem mittlerweile "toten" Alfa Centro Stile in Arese... Dort steht/stand nämlich der Kamal am Eingang...
Den Zeta gab es offiziell zu kaufen in Österreich. War auch in diversen Autozeitungen getestet worden. Woher die Infos es hätte ihn nicht gegeben?
Wirklich toll in der Qualität ist der auch nicht, vorallem sehr kritisch beim Turbo Motor (Bekannter hatte einen Motorschaden)...
Die Phedra, Ulysse etc. sind nichts für mich...die BiTurbo HDI eine Katastrophe (wo die Injektoren ständig im A sind etc.)...
Nur jede FIAT Werkstatt schimpft und wie oft ich schon eine Phedra von unten gesehen habe, weil wieder einer bei einem Bekannten wegen Querlenkertausch usw. in der FIAT Werkstatt war... kein Kommentar. Mein "LANCIA" wäre kein Eurovan... schaut euch nur an wie verbaut die Kisten sind. Jede Reperatur artet da aus in ein größere Aktion.
Saluti!
Zulassungszahlen Deutschland 2009
-
Re: Zulassungszahlen Deutschland 2009
Albert, Albert, du willst doch hier nicht in Lancia-Ersatzteil-Handel einsteigen und überall die Teile der Anderen von deren Dachböden einsacken, oder? (ich meine das im Spaß) 

-
Ciao Albert,
du bist jung und hast keine Familie mit Kindern
und daher interessieren dich die Vans nicht (ich habe ja auch nie einen gehabt und werde wohl auch keinen in absehbarer Zukunft haben). Aber es gibt eine riesige Fan-Gemeinde...
Tanti saluti
Bernardo
du bist jung und hast keine Familie mit Kindern

Tanti saluti
Bernardo
hab momentan fast nix -- ich bräuchte momentan eher ein paar Delta II Trümmer.. Aussenspiegel, Zentralverriegelung usw......
bei der Fulvia wäre bald der Blinker Lichtschaltgestänge zu ersetzen.........und meine Lanciawerkstätte bzw. dessen Besitzer hat seinen wohlverdienten Ruhestand mit 24.12. angetreten. Dass ohne Nachfolger -- Gebäude steht leer........hat den richtigen Moment erwischt, bevor er sich mit Ami Technik beschäftigen muss.
bei der Fulvia wäre bald der Blinker Lichtschaltgestänge zu ersetzen.........und meine Lanciawerkstätte bzw. dessen Besitzer hat seinen wohlverdienten Ruhestand mit 24.12. angetreten. Dass ohne Nachfolger -- Gebäude steht leer........hat den richtigen Moment erwischt, bevor er sich mit Ami Technik beschäftigen muss.
wenn man es als Freizeitbeschäftigung sieht -- kann es noch ein Geschäft werden......werkseitig gibts ja keine Konkurrenz.
ja weist eh mit zwei Kinder (warte nur bis es bei dir einmal soweit ist) schnell zum Skifahren mit all der Ausrüstung nach Obertauern düsen......da gibt es nix Praktischeres....
Das mit dem Zeta stimmt...offiziell wurde der nie nach Österreich gebracht. Erst im letzten Jahr nach Importeurwechsel?? glaub ich. Rest war Einzelimport diverser Händler detto mit dem Kappa Coupè
Das mit dem Zeta stimmt...offiziell wurde der nie nach Österreich gebracht. Erst im letzten Jahr nach Importeurwechsel?? glaub ich. Rest war Einzelimport diverser Händler detto mit dem Kappa Coupè
-
Ich habe auch schon einige französische Autos hinter mir, und kann nur bestätigen, dass sie in vielen Fällen miserabel zu reparieren sind weil sie so unpraktisch zusammen geschustert sind.
Da sollte man Spaghetti-dünne Arme mit 5 Ellbogen haben oder gaaaanz viel Geduld und kein cholerisches Gemüt.
So wie das bei den Eurovans aussieht, wurde die technische Entwicklung wohl fast zur Gänze den Franzosen überlassen. Schade!
Da sollte man Spaghetti-dünne Arme mit 5 Ellbogen haben oder gaaaanz viel Geduld und kein cholerisches Gemüt.
So wie das bei den Eurovans aussieht, wurde die technische Entwicklung wohl fast zur Gänze den Franzosen überlassen. Schade!