Zukunft der Marke Lancia?
Re: Zukunft der Marke Lancia?
in den Phedra wird der Motor mit großer Wahrscheinlichkeit nicht kommen. Dort werden PSA-Motoren eingebaut.
italo
italo
Und es wurde auch bei Lancia vor einigen Jahren noch gerarbeitet 

schon ein paar schöne Entwürfe dabei.. gewesen

schon ein paar schöne Entwürfe dabei.. gewesen

Hallo Albert,
echt der Hammer, wo du deine Bilder immer her hast.
Fast bin ich geneigt, dich wegen Geheimnisverrats anzuzeigen. So viele Infos bekommt man als Außerstehender doch gar nicht. Du bist bestimmt Entwickler bei Fiat und hast heimlich Handybilder nach draußen geschleust.
Letzter Absatz war übrigens im Scherzmodus.
Gruß
Jens
echt der Hammer, wo du deine Bilder immer her hast.
Fast bin ich geneigt, dich wegen Geheimnisverrats anzuzeigen. So viele Infos bekommt man als Außerstehender doch gar nicht. Du bist bestimmt Entwickler bei Fiat und hast heimlich Handybilder nach draußen geschleust.

Letzter Absatz war übrigens im Scherzmodus.
Gruß
Jens
Hallo Jens
... schon klar.. dass du dies nicht ernst meintest...
nun hier hast die Page woher ich dies habe:
http://membres.lycos.fr/lancia15/ma_lancia.php
Dieses Photo stammt auch von dort....
So sieht ein wunderschöner Delta aus... (meine Meinung)

... schon klar.. dass du dies nicht ernst meintest...
nun hier hast die Page woher ich dies habe:
http://membres.lycos.fr/lancia15/ma_lancia.php
Dieses Photo stammt auch von dort....
So sieht ein wunderschöner Delta aus... (meine Meinung)
So sieht wirklich ein schöner Delta aus. Doch vergessen wir nicht, dass es vom Delta nicht nur den Integrale gab, sondern auch Brot und Butter-Versionen, welche schön aber nicht halb so aufregend waren (was ein paar Verbreiterungen, Spoiler und Tieferlegungen nicht alles ausmachen). Der Alfasud ist mE in seier Grundversion spezieller als der Delta. Ihr könnt mich ja jetzt steinigen, weil ich die Ikone ein bisschen hinterfragen will.
@Delta95:
Bitte gib jedesmal eine Quelle an woher die Bilder sind!
lancisti(Mod)
@Problemsucher.... Lancisti
Wo ist dein Problem... Soll ich Centro Stile Lancia dazuschreiben oder soll ich anmerken dass diese eingescannten Photos (abfotografierten Bilder) vom Lancia Kalender stammen?
Wo ist dein Problem... Soll ich Centro Stile Lancia dazuschreiben oder soll ich anmerken dass diese eingescannten Photos (abfotografierten Bilder) vom Lancia Kalender stammen?

nun hat nichts immer mit verkaufen zu tun. Es gibt genügend foren die abgemahnt wurden weil die User nicht die Lizenzbestimmungen beachtet haben. Auch wenn du ein Bild hast, können die Rechte des Bildes bei jemanden anderen sein.
Wenn der Moderator darum bittet, eben aus dem Grund das wir das forum alle noch weiter nutzen wollen. Es muss deswegen keiner patzig werden.
italo
Wenn der Moderator darum bittet, eben aus dem Grund das wir das forum alle noch weiter nutzen wollen. Es muss deswegen keiner patzig werden.
italo
Offtopic:
Es geht nicht darum wenn du eigene Bilder hier verlinkst, aber Bilder von anderen Webseiten ohne Quellenangabe zu verlinken ist ein Problem.
Im Internet treiben sich genug Abmahnanwälte herrum die nur auf ihre Chance warten. Es gab genug Webseiten die geschlossen wurden und die Besitzer durften eine Menge Money für den Anwalt hinlegen.
@mp: ums verkaufen geht es ja nicht
lancisti