Mittlerweile war es Ende Mai und ein Besuch der Swiss Classic World in Luzern stand an. Am Freitag dann hingefahren und ein paar bekannte Gesichter aus dem Vorjahr und weitere interessante Dinge gesehen.
Und was macht dort wo es um Automobile geht?
Na klar, ne fette Lederjacke bei STLeder kaufen, versteht sich von selbst.

Aber es musste sein, mal wieder eine systemrelevante Angelegenheit, wie Frau Merkel schon sagte

Entspannt durch die Hallen geschlendert, hier und dort angehalten, geschaut, Gespräche geführt und ne fettige, überteuerte Bratwurst gegessen. Dabei fast die Pfoten verbrannt, weil die Würste in einer Papiertüte ausgegeben werden.

Dann zufällig auf nen alten grünen Bentley am Stand von RRB Classics gestoßen. Das Schlachtschiff hatte tatsächlich das RRB Logo auf den Kotflügeln.

Das musste ich mir mal näher ansehen. Bei Betrachtung dann festgestellt dass das Logo aus Metall gefräst war.
Egal, einfach mal einen Mitarbeiter am Stand angesprochen, der dann zu meiner Überraschung sagte:“ Kein Problem, kriegen wir hin.“
Ooooja, genau das wollte ich hören, endlich.

Es müsse ein metallischer Haftgrund aufgebracht werden, der sich dann durch seine elektrische Leitfähigkeit verchromen lasse. Allerdings würde der Schriftzug auch starrer werden.
In Bezug auf den letzten Satz, von wegen Starrheit, kam meine wie zuvor erwähnte, Ignorations-Taktik zum Einsatz.

Weiter demnächst
Schönes WE Euch
Gruß
Dirk