Verbrauch Delta 1,8 Di Turbo
- minesweaper
Re: Verbrauch Delta 1,8 Di Turbo - Bioethanol aus Deutschland
Du bist sehr emotionsgeladen. Wir haben alle nur diese eine Welt und wir werden uns hüten sie zu schädigen. Das weiß auch der Dümmste und auch der Profitgierige, dass man nicht den Ast absägt auf dem man Sitz. Ich habe Vertrauen zu unseren Politikern. Oft sieht man nur den Schein oft geht mit einem die Fantasie durch, reimt sich was zusammen und ist höchst misstrauisch und mit Vorurteilen zugepflastert. Der Mensch ist die erfolgreichste Spezies auf unserem Planeten und intelligent genug letztendlich den richtigen Weg zu gehen. Nicht umsonst werden wir der homo sapiens genannt, das bedeutet der weise und der einsichtige Mensch. Die Griechen habens auch noch eingesehen, den Abgrund vor Augen, das ist oft nötig
Lancia Delta 3 Oro, 1,8 DI T-Jet, Bicolore: luna piena, vulkano
-
Ach du meine Güte , das war jetzt aber Ironie oder ?
Diddi Kirsche schrieb:
-------------------------------------------------------
> Ach du meine Güte , das war jetzt aber Ironie
> oder ?
Ich glaube, er meint das wirklich so. 2000 Jahre Geschichte beweisen das Gegenteil:
Mord und Totschlag, den Planeten immer wieder in Schutt und Asche legen, das Recht
des Stärkeren. Nur weil der Mensch sich selbst den "Titel" gab, von Weisheit ist doch
keine Spur. Der Weiseste, SM, wird deshalb auch Lancia wiederbeleben. X(
Erfolgreichste Spezies? Vielleicht momentan die dominanteste, aber auch zerstörerischste.
Im Maßstab der Erdgeschichte sind die paar Jährchen seit der Industrialisierung nur ein
Wimpernschlag. Langfristig dürften Bakterien, Viren, Insekten und Spinnen viel erfolgreicher
sein.
Dazu passt der alte Witz:
Treffen sich zwei Planeten.
- Du siehst ja richtig krank aus! Was hast Du denn?
- Homo sapiens!
- Mach Dir nichts draus, das geht schnell wieder vorbei!!!
> Ach du meine Güte , das war jetzt aber Ironie
> oder ?
Ich glaube, er meint das wirklich so. 2000 Jahre Geschichte beweisen das Gegenteil:
Mord und Totschlag, den Planeten immer wieder in Schutt und Asche legen, das Recht
des Stärkeren. Nur weil der Mensch sich selbst den "Titel" gab, von Weisheit ist doch
keine Spur. Der Weiseste, SM, wird deshalb auch Lancia wiederbeleben. X(
Erfolgreichste Spezies? Vielleicht momentan die dominanteste, aber auch zerstörerischste.
Im Maßstab der Erdgeschichte sind die paar Jährchen seit der Industrialisierung nur ein
Wimpernschlag. Langfristig dürften Bakterien, Viren, Insekten und Spinnen viel erfolgreicher
sein.
Dazu passt der alte Witz:
Treffen sich zwei Planeten.
- Du siehst ja richtig krank aus! Was hast Du denn?
- Homo sapiens!
- Mach Dir nichts draus, das geht schnell wieder vorbei!!!
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
Re: Verbrauch Delta 1,8 Di Turbo
Christian Albert schrieb:
> minesweaper schrieb:
> --------------------------------------------------
> -----
> > lanciadelta64 schrieb:
> >
>
> > -----
> > > Hallo Joowle,
> > >
> > > nun habe ich einen 1,8er Delta, einer der
> > ersten......
> >
> >
> > Wow, da hast dir aber Mühe gegeben,
> >
> > Das nennt man aber auch "wall of words" und nur
> > wenige sind bereit das alles zu lesen
>
> Aber Hallo,ich kann Dir sagen,dass ich die Artikel
> 2 x gelesen habe und auch für mich als alten
> Hasen immer noch sehr aufschlussreich und
> interressant sind.Weiter so !!
> LG
> Christian Albert
wenn das so ist, gehör ich auch zu den "wenigen" die Bernardos Berichte lesen.......so wie ich zu den wenigen gehöre die Lancia fahren X(
Was heißt hier lesen - ich sauge die Beiträge auf wie ein Staubsauger - bitte weiter so (tu) DANKE
> minesweaper schrieb:
> -----
> > lanciadelta64 schrieb:
> >
>
> > -----
> > > Hallo Joowle,
> > >
> > > nun habe ich einen 1,8er Delta, einer der
> > ersten......
> >
> >
> > Wow, da hast dir aber Mühe gegeben,
> >
> > Das nennt man aber auch "wall of words" und nur
> > wenige sind bereit das alles zu lesen
>
> Aber Hallo,ich kann Dir sagen,dass ich die Artikel
> 2 x gelesen habe und auch für mich als alten
> Hasen immer noch sehr aufschlussreich und
> interressant sind.Weiter so !!
> LG
> Christian Albert
wenn das so ist, gehör ich auch zu den "wenigen" die Bernardos Berichte lesen.......so wie ich zu den wenigen gehöre die Lancia fahren X(
Was heißt hier lesen - ich sauge die Beiträge auf wie ein Staubsauger - bitte weiter so (tu) DANKE
Delta 1,9 TwinTurbo Executive mit allem was die Aufpreisliste hergibt X(
Fiat 500C mit Poltrona Frau
Lotus Elise 111S >:D<
und dann noch eine MV Agusta F4 750 (das Original halt)
und eine MV TR aus 1954 im Wohnzimmer
Fiat 500C mit Poltrona Frau
Lotus Elise 111S >:D<
und dann noch eine MV Agusta F4 750 (das Original halt)
und eine MV TR aus 1954 im Wohnzimmer

-
Re: Verbrauch Delta 1,8 Di Turbo

LG
Christian Albert
Lancia Delta III 1,8 Platino
Lancia Lybra 2,0 Comforttronic
Lancia Lybra 1,8
Lancia Delta II 1,8
Lancia Lybra 1,8
Lancia Delta II 1,8
- minesweaper
War keine Ironie.
Übrigens die Kognitionsbiologie beschäftigt sich damit wie Denkprozesse funktionieren.
Unter anderem auch damit wie Arten aussterben. Es ist von evolutionärem Vorteil
einen freundlichen, netten Umgang zu pflegen. Denn nicht die stärkeren überleben besser, nein es sind diejenigen die eine soziale Kompetenz in sich tragen und freundlich miteinander umgehen.
Schauen wir in die Welt, von den 7,5 Milliarden Menschen sind die Allermeisten friedlich. Es sind nur wenige die auffallen und diese Spitze ist in aller Munde. Daher haben wir den Eindruck die Menschheit ist böse und aggressiv.
Aggressiv und böse sind nur Einzelne, die es verstehen eine ganze Horde hinter sich her zu ziehen. Das geschah in der Vergangenheit immer wieder und teilweise in erschreckend hohem Maße (Weltkriege).
Es sprengt den Rahmen hier wenn ich noch weiter aushole warum Menschen böse werden - es wird kein Mensch böse schon geboren.
Stellt uns Menschen nicht als schlechter dar als sie es in Wirklichkeit sind.
Wichtig für ein friedliches Dasein ist persönliche Reflektion (was tue ich wie bin ich) und Aufklärung in allen Lebensbereichen und ganz besonders wichtig ist Bildung, damit den Menschen nicht jeder Blödsinn eingeredet werden kann sondern er selbst ein besseres Urteilsvermögen dadurch besitzt.
Manche unserer Mitmenschen übertreibens schon mal und denken so: Save the Planet - kill Yourself
Wir sind auch ein Stück Natur und haben unsere Daseinsberechtigung. Ich glaube an das Gute im Menschen.
So jetzt sind wir aber total off topic, ich lass es auch damit bewenden und steige jetzt gleich in meinen Delta und fahr zum Kaffeetrinken zu den guten Menschen in meinem Ort (tu)
Übrigens die Kognitionsbiologie beschäftigt sich damit wie Denkprozesse funktionieren.
Unter anderem auch damit wie Arten aussterben. Es ist von evolutionärem Vorteil
einen freundlichen, netten Umgang zu pflegen. Denn nicht die stärkeren überleben besser, nein es sind diejenigen die eine soziale Kompetenz in sich tragen und freundlich miteinander umgehen.
Schauen wir in die Welt, von den 7,5 Milliarden Menschen sind die Allermeisten friedlich. Es sind nur wenige die auffallen und diese Spitze ist in aller Munde. Daher haben wir den Eindruck die Menschheit ist böse und aggressiv.
Aggressiv und böse sind nur Einzelne, die es verstehen eine ganze Horde hinter sich her zu ziehen. Das geschah in der Vergangenheit immer wieder und teilweise in erschreckend hohem Maße (Weltkriege).
Es sprengt den Rahmen hier wenn ich noch weiter aushole warum Menschen böse werden - es wird kein Mensch böse schon geboren.
Stellt uns Menschen nicht als schlechter dar als sie es in Wirklichkeit sind.
Wichtig für ein friedliches Dasein ist persönliche Reflektion (was tue ich wie bin ich) und Aufklärung in allen Lebensbereichen und ganz besonders wichtig ist Bildung, damit den Menschen nicht jeder Blödsinn eingeredet werden kann sondern er selbst ein besseres Urteilsvermögen dadurch besitzt.
Manche unserer Mitmenschen übertreibens schon mal und denken so: Save the Planet - kill Yourself
Wir sind auch ein Stück Natur und haben unsere Daseinsberechtigung. Ich glaube an das Gute im Menschen.
So jetzt sind wir aber total off topic, ich lass es auch damit bewenden und steige jetzt gleich in meinen Delta und fahr zum Kaffeetrinken zu den guten Menschen in meinem Ort (tu)
Lancia Delta 3 Oro, 1,8 DI T-Jet, Bicolore: luna piena, vulkano
-
(tu)(tu):)-DB)
LG
Christian Albert
LG
Christian Albert
Lancia Delta III 1,8 Platino
Lancia Lybra 1,8
Lancia Delta II 1,8
Lancia Lybra 1,8
Lancia Delta II 1,8
-
Was für ein sinnloser Unsinn , Respekt.:S
@ Diddi Kirsche: (tu)
Es muss nicht Bosheit sein, was andere Spezies ausrottet, sondern in den meisten Fällen ist es Gedankenlosigkeit und ein gewisser Egoismus gepaart mit der Macht.
Dafür ein Beispiel: Wenn Du so ein asoziales (minderjähriges) A... dabei erwischst, wie es Dein Eigentum demoliert, wirst Du schon dafür bestraft, wenn Du Drohungen ausstößt. Deinen Lack zu verteidigen, könnte sehr teuer werden. Bringt dagegen so ein Typ Deine Katze oder Deinen Hund um, dann ist das nur Sachbeschädigung, auch wenn Du selbst das als Mord an einem Familienmitglied ansiehst. Das vom Menschen gemachte Recht schützt selbst das widerlichste menschliche Individuum, während andere Lebewesen so gut wie keinen Schutz bekommen.
Derartige Statements, wonach die Menschheit "gut" sei, sind hirnverbrannter Blödsinn. Täglich sterben Tier- und Pflanzenarten aus, weil sie den Interessen des Raubtiers Mensch im Weg stehen. Solange Interessengruppen wie Religionsgemeinschaften und auch die Industrie die Bevölkerungsexplosion fördern statt einzudämmen, geht es mit Riesenschritten auf die Vernichtung des Planeten zu. Erst wenn die Natur richtig zerstört ist, erledigt sich der Mensch dann selbst.
Sicher ist das OT, aber E10 und viele andere Dinge sind Auslöser für diese Entwicklung. Vor 200 Jahren gab es nicht mal ansatzweise solche Probleme wie heute. Und Millionen Jahre vorher auch nicht. Das schafft der "gute" Mensch in ganz kurzer Zeit.
Es muss nicht Bosheit sein, was andere Spezies ausrottet, sondern in den meisten Fällen ist es Gedankenlosigkeit und ein gewisser Egoismus gepaart mit der Macht.
Dafür ein Beispiel: Wenn Du so ein asoziales (minderjähriges) A... dabei erwischst, wie es Dein Eigentum demoliert, wirst Du schon dafür bestraft, wenn Du Drohungen ausstößt. Deinen Lack zu verteidigen, könnte sehr teuer werden. Bringt dagegen so ein Typ Deine Katze oder Deinen Hund um, dann ist das nur Sachbeschädigung, auch wenn Du selbst das als Mord an einem Familienmitglied ansiehst. Das vom Menschen gemachte Recht schützt selbst das widerlichste menschliche Individuum, während andere Lebewesen so gut wie keinen Schutz bekommen.
Derartige Statements, wonach die Menschheit "gut" sei, sind hirnverbrannter Blödsinn. Täglich sterben Tier- und Pflanzenarten aus, weil sie den Interessen des Raubtiers Mensch im Weg stehen. Solange Interessengruppen wie Religionsgemeinschaften und auch die Industrie die Bevölkerungsexplosion fördern statt einzudämmen, geht es mit Riesenschritten auf die Vernichtung des Planeten zu. Erst wenn die Natur richtig zerstört ist, erledigt sich der Mensch dann selbst.
Sicher ist das OT, aber E10 und viele andere Dinge sind Auslöser für diese Entwicklung. Vor 200 Jahren gab es nicht mal ansatzweise solche Probleme wie heute. Und Millionen Jahre vorher auch nicht. Das schafft der "gute" Mensch in ganz kurzer Zeit.
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
-
"Täglich sterben Tier- und Pflanzenarten aus, weil sie den Interessen des Raubtiers Mensch im Weg stehen. "
Was Du , LCV , nicht verstanden hast ist , dass die einfach viel blöder als der Mensch sind und deswegen der
Krone der Schöpfung natürlich weichen müssen.
Was Du , LCV , nicht verstanden hast ist , dass die einfach viel blöder als der Mensch sind und deswegen der
Krone der Schöpfung natürlich weichen müssen.