LAncia Club

guzzialfa

Re: VIVA LANCIA FORUM - Aufkleber

Unread post by guzzialfa »

Hallo zusammen,

nach fast 33 Alfa Romeo-Jahren bin ich ab Ende dieser Woche Neu-Lancia-Fahrer (Phedra Limited Edition) und nehme auch 5 von den Aufklebern. In einem Motorrad-Forum, in dem ich auch unterwegs bin, gab es Aufkleber, die per Vorauskasse geordert werden mussten. Wäre das nich die bessere Lösung?

Wohin soll denn eigentlich die Adresse gemailt werden?

Übrigens: Kompliment an euer Forum, es freut mich, dass es hier nicht so unqualifizerit zu geht wei manchmal in Alfa Romeo-Foren!!(tu)

Schöne Grüße aus dem Bamberger Land

Jürgen:)-D
Jürgen

Nach knapp 33 Jahren und 15 Alfa's nun umgestiegen auf:
Lancia Phedra Limited Edition 2,2MJT, (super weiches braunes Leder und auch sonst Top-Ausstattung),
2.Fahrzeug: Fiat 500C
3.Fahrzeug: Moto Guzzi California EV
inzepinze

Re: LAncia Club

Unread post by inzepinze »

Hallo,

ich nehme auch einen Satz für meinen Delta. Gibt noch mindestens einen Fahrer hier, dem ich das geben kann.

Viva Lancia.

Ingo
LCV

Unread post by LCV »

Hallo Jürgen,

danke. Die Bestellung bitte per PN an mich. Ich dachte, das sei klar. Bitte komplette Postanschrift und E-mail-Adresse.

Vorkasse ist gut und schön. Aber in diesem Forum werden sich kaum welche outen, indem sie den doch geringen Betrag schuldig bleiben. Ich habe da vollstes Vertrauen zu unseren Forumsmitgliedern.

Gruß Frank
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
LCV

Re: LAncia Club

Unread post by LCV »

Hallo Ingo,

danke, aber bitte sende per PN die komplette Postanschrift + E-mail-Adresse.

Gruß Frank
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
LCV

Unread post by LCV »

Hallo Freunde,

gerade eben haben wir die 250 St.-Marke geknackt. Der Auftrag ist bei der Druckerei schon in Arbeit.

Einige haben vergessen, die Postanschrift durchzugeben. Ich habe denjenigen eine PN geschickt, die aber noch nicht abgerufen wurde. Ohne Adresse kann ich nicht versenden. Also bitte noch erledigen. Danke.

Gruß Frank
fernfahrer76

Unread post by fernfahrer76 »

Hallo allen
also ich bot LCV die Vorkasse auch an. Und ein muss ich dem lassen wegen 10 Euro wird sich hier wohl keiner ins Hemd machen.
Will ich zu mindestens Hoffen. Sonst währe das unterste Schublade. Aber als Lancia Fahrer denk ich mal das so was nicht passieren wird.

Nichts desto Trotz Appelliere ich an allen die bei LCV Bestellt haben, denkt dran er hat was gemacht auf grund einer Idee die sogar von mir kam. Also ist das nur Fair diese Rechnung zu Bezahlen so schnell wie möglich!!!!

Als ich das hier rein setzte hätte ich nie mit dieser Dimension Gerechnet und schon gar nicht das es so schnell geht.
Dachte eher das ich mit dem Gedanken evtl allein da stehe.

Daher Bedanke ich mich noch mal an alle die Bestellt haben, insbesondere LCV der das Ganze schnell und unkompliziert in die Hand genommen hat.

GLG und Dank an allen
Alfa 164 3,0 (184ps) (Verkauft)
Alfa 164 3,0 24V Super ( schwerer Unfall Unverschuldet)
Lancia Kappa 2,0 20V Turbo ( Verkauft )
Lancia Lybra 2,4 JTD 103 KW ( Verkauft)
Lancia Y 1,2 16V (86PS) (Verkauft)
Renault Vel Satis (Verkauft)
Lancia Lybra 2,4 JTD 110KW (Bj 8/2005) Verkauft
Fiat Ulysee (Bj 89) (Verkauft)
Honda Accord Coupé (bj 91) (Verkauft)
Fiat Ulysee 2,2 JTD (Bj 2003) (Verkauft)
Citroen C5 II 3,0 V6 Prins VSI 2 (Aktuell)
Lancia Dedra 1,8 16v (Aktuell)
Grille

Unread post by Grille »

Bin positiv überrascht wie schnell doch die 250 Stück zusammen kommen - Super Idee mit perfekter Umsetzung. Klasse Sache
Damals: Lancia Ypsilon 1.3 JTD BJ 2004
Aktuell: Lancia Musa 1.6 JTD BJ 2010
LCV

Unread post by LCV »

@ arhoening:

Danke für die Bestellung. Habe Dir eine PN geschickt. Es fehlt die Adresse, ohne die ich nichts versenden kann.

Gruß Frank
LCV

Unread post by LCV »

Hallo Freunde,

das ging ja schneller als ich erwartet hatte. Gerade eben sind die Aufkleber per Paketdienst eingetroffen. Ich werde heute alle Aufträge richten und kann sie morgen zur Post geben.

Es ändert allerdings nichts an der Tatsache, dass erst etwas mehr als die Hälfte der Gesamtauflage verkauft ist.

Also bitte weiterhin Bestellungen durchgeben. Danke.

Gruß Frank
LCV

Unread post by LCV »

Hallo,

alle vorliegenden Aufträge sind inzwischen bei der Post abgegeben worden - bis auf einen!
Leider kann ich ohne Adresse nichts versenden, ALEX!

Es kann weiter bestellt werden. Nun dauert es bis zum Eintreffen nur noch 2 bis max. 3 Tage.

Gruß Frank
Post Reply

Return to “D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia”