Rendering New Lancia "Thema"

lucca

Re: Rendering New Lancia "Thema"

Unread post by lucca »

Guter Geschmack ist eben keine Frage des Alters!
Werner Blättel

Unread post by Werner Blättel »

lucca schrieb:
-------------------------------------------------------
> Guter Geschmack ist eben keine Frage des Alters!

Und deshalb fahren wir "LANCIA"!
lucca

Unread post by lucca »

Werner Blättel schrieb:
-------------------------------------------------------
> lucca schrieb:
> --------------------------------------------------
> -----
> > Guter Geschmack ist eben keine Frage des
> Alters!
>
> Und deshalb fahren wir "LANCIA"!
:)-D
mogli

Unread post by mogli »

Daran könnte man sich leicht gewöhnen...
Das Heck sollte noch ein bissel Lanciasiert werden :D
Das Grün kann wohl nur ein Scherz sein...naja Rendering halt..
Mir gefiele das Dunkelgrün meines Beta HPE auf dem neuen Blech auch ganz gut.

Ein kleiner Nachtrag zum Pentastar Motor: Ich hab den Artikel ganz gelesen in Italiaspeed - dort stand am Ende, daß
der alte Motor mehr als veraltet war - Unmengen gebraucht hat und keine Sau mehr vor die Tür gelockt hat...
Der neue wurde "deutlich" verbessert....als ich die Prozentzahlen der Verbesserung las - ja da wars aus mit der Euphorie - der neue Motor ist nun ein wenig näher am Puls der Zeit - aber sicher immer noch kein Reisser, der die Kunden nur so anlockt.
Aber er wird - nach amerkanischer Manier - so verkauft, als stünde hier die eierlegende Wollmilchsau. Für mich - weil ich mit den Amis beruflich viel zu tun hatte (aber eher in die GM Riege) absolut keine Überraschung. die verkaufen dir nen gut rasierten Kaktus als Bio- Salatgurke ums doppelte Geld und sind noch stolz drauf.
Was mich nur wundert, ist daß die für ein Produkt, das immer noch kein Technologieträger ist - immerhin 500 Mio USD reingepfeffert haben. Aber der kleine nette Hinweis, daß die Italiener noch viel Arbeit an dem Pentastar V6 haben werden - zeigt eh, daß die Maschine noch lange nicht zur feinen Sahne gehört. Aber man kanns auch so sehen - endlich haben die Italiener mal die Chance, nen 6 Zylinder mit großem Hubraum die Pferde einzuhauchen - Die Basis dürfte sehr robust sein, also ran an die Halbleiche und macht was Anständiges draus.
Aber bei aller Begeisterung für die Chrysler Technik...Ich kenne ein paar Leute, die Chrysler haben und hatten - die Fahrwerke sind zwar nicht schlecht - aber sehr schwer und ein paar haben mir berichtet, daß es da in der Voyager Ecke regelrechte Reifenfresser gab. Ich hoffe , daß das Vergangenheit ist, denn das wäre kein guter Anfang .
Zumindest das Spritsaufen sollte mit Fiattechnilk ein Ende finden.

Grüße
Günter
Post Reply

Return to “D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia”