Vergleichstest Bravo

Hier können Lancisti auch über andere Sachen als Lancia reden.
Philip

Re: Italiener gewinnen immer ;0)

Unread post by Philip »

wenn sie weiter nur auf Luxux pokern dass ist kein zukunft da. Mal sehehn wie der neue Fulvia wird...Lancia braucht die sport seite wieder zum beleben yu bringen. Der Delta sieht aus wie eine me-too nachfolger der Lybra, und dass kann so nicht genuegen. Lass uns abwarten und das Produkt erst auf den Markt sehen bevor wir ihn beurteilen.

Und die Italiener bauen immer qualitativ guten autos! eine Kollege hat vor 18 monaten eine A-klasse gekauft. Er was 17 mal in die werkstatt bis jetzt, zuletzt wegen kaputten kuplung...ich hab Ihn empfohlen eine Grande Punto zu kaufen
tamansari

Re: Verklärung

Unread post by tamansari »

Zitat:
Mein jetziger Lancia allerdings ist im Unterschied zu Polo und Brava ein anderes Kaliber. Ich freu mich täglich einzusteigen und staune darüber, wie man soviel "Oberklassenfeeling" in so ein kleines Auto packen kann und ihn. Das habe ich in dieser Klasse bisher noch nie irgendwo gesehen.
ZITAT ENDE

>200,000 KM im Lancia Y 1,2 16V LX tuto completto (fast)

ein geiles auto.
spass ohne ende.
und - zuverlässig ohne ende.
t.

PS.: wollte ich nur mal beigesteuert haben
mp

Unread post by mp »

und würdest du dir in dieser Klasse wieder einen neuen Y kaufen ??
LG
mp

Re: Italiener gewinnen immer ;0)

Unread post by mp »

es kommt keine neue Fulvia
T.sos

Unread post by T.sos »

Obwohl die Frage nicht an mich gerichtet ist: hätte ich den "alten" Y, den ich immer noch ein wunderschönes und zeitloses Auto finde, dann würde ich mir den "neuen" Ypsilon auf jeden Fall als Nachfolger wünschen (war ja klar ;-) )
Übrigens bin ich gerade von einem zweitägigen Kurs zurückgekehrt, wo ich auf dem Heimweg eine Kollegin mitgenommen habe im Ypsilon. Sie interessiert sich eigentlich für den Mini, war aber vom Ypsilon hin und weg. Zitatfetzen: "unglaublich geschmackvoller Innenraum, schön verarbeitet, sieht toll aus (von aussen)" Dreimal während der Fahrt unterbrach sie unser Gespräch über Gott und die Welt um zu sagen, wie toll sie den Wagen findet. Allerdings kam dann auch ein Satz, der vielleicht bezeichnend ist für die Lage Lancias sogar bei der eigenen Zielgruppe: "dieses Auto sieht man ja fast gar nie auf der Strasse. Dabei ist der so toll. Ich kannte den fast gar nicht".
tamansari

Unread post by tamansari »

aber naturalmente !
gerne immer wieder.

t.
Ruth

Unread post by Ruth »

Genau das ist das Problem von Lancia !!!!!

Die Werbung sollte nicht nur für Insider (Lancistis), sondern auch für potzenzielle Kunden/innen gemacht werden. Wieviele Fahranfänger/innen schauen sich denn im Nischenmarkt um, wohl sehr sehr wenige.

Und es wird dann der übliche Corsa oder Polo gekauft. Beim nächsten Auto sind sie dann zwar schon älter, aber an Lancia wird dann immer noch nicht gedacht. Und wenn, sind die Verkaufsräume meistens lieblos und leer.

Es gibt leider zu wenige, die speziel Autos suchen, die nicht zu Hunderttausenden auf der Strasse laufen.

Wie hieß es vor Jahren: LANCIA - DAS GESICHT IN DER MENGE
uwek

Unread post by uwek »

Ja da haste recht, die sollten mal Werbung für Lancia machen !!!!
mp

Unread post by mp »

ganz ehrlich die sind so unbekannt, das bei Fahranfängern eine Werbung bzw. das Geld sinnvoller eingestzt ist wenn sie mit den 500er bzw Fiat werben.
Post Reply

Return to “D02 Lancia Café”