MEIN Thesis - 4 Wochen in Werkstatt !

Jens

@Tilo: Jetzt ahne ich, wie sich Bilder einfügen lassen! (Hoffentlich!)

Unread post by Jens »

Hallo Tilo,
seit hier mal jemand den Entwurf eines Thesis-Coupés vorgestellt hat, war mir überhaupt erst die Möglichkeit bewußt geworden, hier Bilder einzustellen, was ja für manche Diskussionen sehr hilfreich sein kann. Man kann einen link zu einem Bild einfügen, das irgendwo auf einem Server abgelegt wurde (zum Beispiel auch kostenlos bei www.picHold.com), dann folgendes eingeben (ohne die runden Klammern)
(

Image

)

Image

Bestimmt kann das jemand hier im Forum noch besser erklären. Ich hab eigentlich keine wirkliche Ahnung davon.

Grüße, Jens
Heini

Re: MEIN Thesis - 4 Wochen in Werkstatt !

Unread post by Heini »

Zur Klarstellung, was die Werkstätte betrifft: Grundsätzlich stimme ich dir zu, aber in
meinem Fall wollte der Garageninhaber der Sache "endgültig" auf den Grund gehen,
ich selber hätte mich mit den Geräuschen schon abgefunden gehabt. Dies spricht
eigentlich für die Werkstätte, ich habe diese Garage ja auch schon früher an dieser
Stelle weiterempfohlen!
Und die Sache mit der sog. Mobilitätsgarantie von Lancia: Da musste ich einfach
feststellen, dass die in der Praxis nicht funktioniert, weil schlichtweg kein "Ersatzwagen-
Pool" seitens des Importeurs mehr besteht, aus dem früher die Ersatzwagen bezogen
werden konnten. Dass der Händler nicht beliebig Ersatz-Thesis vorrätig hat, ist noch
irgendwie verständlich.... wenn auch vor der Einführung von Lancia grosshalsig versprochen!
Also irgendwo liegt da ein Problem beim Importeur, und nicht beim Händler.
Glücklicherweise habe ich noch Autos vorrätig in der Garage, allerdings habe ich nicht mit
solch wochenlangem Baustellen-Einsatz meiner "Liebhaberautos" gerechnet...... und will
überhaupt heissen, dass ich wie jeder andere Anspruch auf die Leistungen dieser
Garantie hätte!
Diese Klarstellung und Präzisierung ändert nichts an der bedenklichen Tatsache über
die festgestellten Schäden am Thesis, ist mir aber wichtig, um die Bemühungen meiner
Werkstätte nicht in ein falsches (schiefes) Licht zu stellen. Ich hoffe, dass diese Bemühun-
gen dann doch noch zu einer Einigung mit Lancia führen werden....... unter einer Voraus-
setzung allerdings: Dieser eine Thesis wird niemals mehr in meiner Garage stehen!
Für alle anderen Vorschläge bin ich verhandlungsbereit.

Heini
Helmut

Unread post by Helmut »

VIVA Tilo,
18" von RONAL.
Ich habe auch nicht viel Ahnung von Computer`s. Die sind mir zu unrealistisch (Entschuldigung ihr Computerfans). Ich weiß immer nicht richtig wo ich da bin. Ein Auto sagt mir da schon eher zu. Aber, ich implantiere Euch mal einige www Adressen, die braucht Ihr nur zu markiere, dann kopieren, dann den Bildschirm ablegen, ein neuen Internetexplorer öffnen, dann Googl oder ähnliches und in die Adressleiste gehen, rechte Maustaste und einfügen.
Hoffendlich habe ich Euch jetzt nichts erzählt was Ihr alle schon wusstet.

http://www.ronal.de/

http://www.azev.com/

VIVA Helmut
GWB

Re: @Tilo: Jetzt ahne ich, wie sich Bilder einfügen lassen! (Hoffentlich!)

Unread post by GWB »

Du hast ja auch keine Bilder (z. B. *.jpg), sondern Webseiten (*.html) eingefügt. Wenn man über Rechte Maustaste --> View Image (Mozilla) geht, kommt auch die gewünschte Seite, also im Prinzip richtig.
Try it again!
GWB
Jens

Genau! Das war der Fehler!

Unread post by Jens »

So sollte es gehen:

Vor dem link zur Bilddatei eingeben (Ohne # am Anfang und Ende)
##

Tut mir leid, wenn das wieder nur Murks ist.
Jens

Re: Genau! Das war der Fehler!

Unread post by Jens »

So endgültig:
Spitze Klammer auf (wenn ich die tatsächlich tippe, verschwindet der Rest immer)IMG src="LINK" /Spitze Klammer zu

Tut mir leid, wenn ich mit diesen Experimenten ausgerechnet in diesem Diskussionsverlauf herumgenervt habe, aber ich bin wirklich alles andere als ein HTML-Code Experte, wollte aber dennoch unbedingt herausfinden, wie die Sache funktioniert.
Entschuldigung an Heini (dessen Diskussion ich dazu mißbraucht habe) und vielen Dank an GWB, der den entscheidenden Hinweis gegeben hat.

Grüße Jens
berlina

Unread post by berlina »

wenigstens sind alle 8 Rückrufaktionen erledigt.........
Post Reply

Return to “D30 Thesis”