Musa in Quattroruote mit neuen Bildern

siegi

Re: -> und hier der aktuelle MUSA - pressetext aus POLDI

Unread post by siegi »

Hallo Otti,
wie es scheint, bist Du ein Insider! Erzähl doch auch mal etwas über die weiteren " Planungen"= Stoßrichtungen u. wie man ev. den Markt in Alemannia toppen möchte.
Danke
Gruß Siegi
waldi

Re: Musa in Quattroruote mit neuen Bildern

Unread post by waldi »

Sorry,
wurde offiziell schon von BMW bestätigt, dass sie an einem Van arbeiten...

Waldi
waldi

Re: Musa in Quattroruote mit neuen Bildern

Unread post by waldi »

Wo warst du denn?
War auf der Rückreise von Istrien in Udine schnell mal Schuhe kaufen und konnte gleich 3 Ypsilon ausmachen...

Waldi
Ravennese

Re: ich will mal nicht klagen ...

Unread post by Ravennese »

Sehe ich genau so wie Dirk! Nach jahrelanger Pause (Beta, Delta 1, Prisma, 2 Thema) und Gastspielen bei Audi, BMW, Volvo und Mercedes bin ich jetzt Gott sei Dank wieder bei Lancia (wg. Familie allerdings den von unseren Puristen geschmähten Halbfranzosen Phedra) und bin glücklich damit! Nach diesen Fotos in Quattroruote läßt nun wohl auch meine Frau erstmals ihr Geld bei Lancia - Musa ist keine klassische Schönheit, stimmt, aber für uns der einzige wirklich elegante, gut gemachte "Mini-Van" (den wir aufgrund unserer Wohnsituation und unserer Kinder nun mal brauchen und wollen). Und wir sind froh, dafür nicht Opel oder Toyota fahren zu müssen. Das ist nicht gegen die "Klassiker-Benzin-im-Blut-Fraktion gerichtet" (im Grunde habt ihr ja recht!)
Aber wie sagte italo so schön (sinngemäß): Aufwärts gehts nun mal nur über eine gewisse Stückzahl! Und dann ist es mir wurscht, ob es jetzt lifestylig oder ein Kinderauto ist, für mich ist´s ein Lancia, gut gemacht, mit tollem Innenraum, edlen Stoffen, trotzdem praktisch und Fahrspaß trotz Van-Karosse! Wir freuen uns drauf!
Viva Lancia !!
Ravennese
italo

Re: ich will mal nicht klagen ...

Unread post by italo »

Ich finde persönlich den Phedra auch als schönstes von den Eurovan. Auch die Grundasstattung mit Alcantarra. Leider kommt der Zeit Peugeot nicht mit der Dieslemotoren hinterher mittlerweile ist schon die Ausbaustuffe 3 von Commonrailtechnik auf dem Markt. Ich schätze mal da wird sich auch im Herbst was tun. Dann sollten sie bei dem großen Diesel dann eigentlich euro XXL einhalten können.

italo
Post Reply

Return to “D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia”