Jeep Renegade "offizielle Fotos"

Hier können Lancisti auch über andere Sachen als Lancia reden.
Parzifal

Re: Jeep Renegade "offizielle Fotos"

Unread post by Parzifal »

der Renegade ist doch ok so, der Grill mit den Scheinwerfern ist fast 1 : 1 Jeep Patriot, und da das Dach wohl Abnehmbar sein soll ( wenn man meinem Englisch trauen kann ) dann ists ansich ja ein guter kleiner Livestyle Jeep, ich stelle mir nur die Frage wie man den Konkurenzfähig in den USA verkaufen will da man ihn doch importieren muss aus Italien, Qualitativ wird er dadurch aber sicher seinen US Konkurenten überlegen sein.
Der Wrangler ist im Vergleich dazu doch recht breit und rustikal, aber man wird auch viele Wrangler Fahrer damit ansprechen als Stadt Zweitwagen !

der Cherokee läuft doch gut und Live sieht er siche rbesser aus ( auf den Super Bowl Videos sieht man ihn aus der Luft da sieht er echt Hammer aus!)
Quo

Unread post by Quo »

Joo, sorry
Quo

Unread post by Quo »

Ja, und das aus dem letzten Jahrzehnt heißt; "Fiat Multipla I". >:D<
lanciadelta64

Unread post by lanciadelta64 »

Martin, ich beziehe mich immer auf die Fotos und natürlich kann live "alles" ganz anders aussehen. Als ich die ersten Fotos des Deltas gesehen hatte, dachte ich auch, "die sind betrunken" und ein Jahr später habe ich selbst einen gekauft bzw. bei der Präsentation genau der Bereich, der mir auf den Fotos nicht gefiel, als "Schokoladenseite" bezeichnet.

Daher sind das immer nur Bewertungen unter Vorbehalt. Es gibt Autos, die sehen live besser aus, bei anderen sind die Fotos derart "toll", dass sie dann in natura voll enttäuschen. Also habe ich es lieber, dass ein Auto mir auf Fotos nicht gefällt und dafür dann live.

Man sieht ja auch an meine "unterschiedliche" Bewertung bezüglich des Renegade, denn als ich das erste Foto von vorne sah, dachte ich mir auch "da stimmt ja nichts" und das sah so aus, als sei es ein "Photoshop-Bild" und nicht einmal von "guter" Qualität.

Also warten wir erst einmal ab, wie beide dann wirklich aussehen werden.
lanciadelta64

Ja, der Multipla war sicherlich keine "Schönheit", aber dafür wenigstens "zweckmäßig" und da die anderen Vans am Ende weder "schön" noch "praktisch" waren, muss man wenigstens dem Multipla eingestehen, das "konsequent" gemacht zu haben. Beim Juke fehlt mir wenigstens der "Nutzwert".
lanciadelta64

ich trinke lieber "Mokka" >:D:D< (ja ja, ich weiß "Adam Opel", aber wer außerhalb Deutschland weiß das?)

Hier wird ja häufig die Namensgebung der FIAT-Gruppe mit Kopfschütteln wahrgenommen und auch finde es manchmal "befremdlich", wer auf diese Ideen kommt, aber Opel hat heuer wirklich den Vogel angeschossen.
mefisto2011

Unread post by mefisto2011 »

der Multipla war anders, nicht hässlich, wie all die Golfer behaupten. Er fuhr sich prima, richtig knackig, Mir gefiel das Armaturenbrett nicht, zu wenig Qualität, was die Materialien angeht. Zweckmäßig eben.
mefisto

aktuell: Lybra SW 1,9 JTD

davor
Delta TD (Gurke, mit 130.000 recycelt)
Dedra TD (220.000 km und Schluss)
Uno TD (mit 110.000 eingetauscht)
Ritmo 85S (mit 105.000 nach 10 Jahren ausgemustert)
mp

Unread post by mp »

seh ich auch so. Das ideale Auto für den Jägermeister -- fürs Stadt-Design ist dann eh der 500er zuständig.
Georg

Unread post by Georg »

@dean

bin zwar kein fan dieser suv, aber finde den auch irgendwie "kultig"!

sicher polarisiert das äußere aber für eine marke wie JEEP darf es auch kein mainstream sein. ich finde den CHEROKEE schon etwas zu weich gespült.

dieser renagade spricht sicher auch frauen!
Lancia Delta II 1,6 i.e.
Fiat Bravo GT 1,9 jtd
Lancia Lybra SW 1,9 jtd
Lancia Lybra SW 2,4 jtd
Lancia Thesis 2,4 jtd
Lancia Thesis 2,4 Mjet
Alfa Romeo 159 2,4 Mjet
Alfa Romeo 159 SW 2,4 Mjet
Lancia Delta Oro 1,8 Di T-Jet
Lancia Delta Platinum 1,8 Di T-Jet
Peugeot 508 SW GT
Peugeot 308 SW GT HDI
BMW X1 25d
lanzwil

Re: Jeep Renegade "offizielle Fotos" + Autobild

Unread post by lanzwil »

Autobild muss den Renegade natürlich wieder runtermachen und verdreht die Worte komplett. Das Auto ist doch eindeutig als Jeep auszumachen und bietet alles was man sich von einem Jeep erwartet bezüglich Geländetauglichkeit. Für mich ist das doch kein Lifestyle SUV. Der Schwätzer außen hat das wohl nicht erkannt und ist wie üblich voreingenommen, beim Kollegen im Auto klingt das Fazit ganz anders.

http://www.youtube.com/watch?v=ErmFPboTRXo
Thesis 3.0 V6 Emblema - Blu Lancia + Pelle Poltrona Frau Tabacco
Delta 1.4 Platino GPL - Rosso Boreale/Tetto nero lava + Pack Pelle Frau Beige
Post Reply

Return to “D02 Lancia Café”