Glückwunsch, schön das es nichts ernsthaftes (teuer) war.
MfG
Ole W.
erster Gang lässt sich nicht einlegen.
Re: Problem gelöst!
student0815 schrieb:
-------------------------------------------------------
> können wir uns darauf einigen, das ich weiterhin
> gute Artikel fürs Forum schreibe?
Beschreib uns doch mal genau woran es lag.
Ciao
> können wir uns darauf einigen, das ich weiterhin
> gute Artikel fürs Forum schreibe?
Beschreib uns doch mal genau woran es lag.
Ciao
Der Fiat Club Süd West Sachsen veranstaltet in diesem Jahr wieder das sächsische Fiat-Meeting.
Dieses findet am 29. August in Pleißa bei Chemnitz statt.
Eingeladen sind alle Fahrer italienischer Automarken. Prämiert werden Fiat, Alfa Romeo, Lancia sowie Young,- und Oldtimer und Alternative.
Weitere Informationen auf w_w_w.fiat-club-sws.de/
Eingeladen sind alle Fahrer italienischer Automarken. Prämiert werden Fiat, Alfa Romeo, Lancia sowie Young,- und Oldtimer und Alternative.
Re: Problem gelöst!
Andreas schrieb:
> student0815 schrieb:
> --------------------------------------------------
> -----
> > können wir uns darauf einigen, das ich
> weiterhin
> > gute Artikel fürs Forum schreibe?
>
> Beschreib uns doch mal genau woran es lag.
>
> Ciao
Ciao Andreas,
es lag daran....
Zitat: Die Vermutung von Jochen war richtig, das Schaltgestänge hatte zuviel Spiel.
> student0815 schrieb:
> --------------------------------------------------
> -----
> > können wir uns darauf einigen, das ich
> weiterhin
> > gute Artikel fürs Forum schreibe?
>
> Beschreib uns doch mal genau woran es lag.
>
> Ciao
Ciao Andreas,
es lag daran....
Zitat: Die Vermutung von Jochen war richtig, das Schaltgestänge hatte zuviel Spiel.
Saluti
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........
meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........
meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
Problem gelöst?
da sein k wohl kein Schaltgestänge (wie der Thema,164er) hat,
sondern Schaltseile/Bowdenzüge (ab Facelift 1998), find ich es doch interessant.
Ciao
sondern Schaltseile/Bowdenzüge (ab Facelift 1998), find ich es doch interessant.
Ciao
Der Fiat Club Süd West Sachsen veranstaltet in diesem Jahr wieder das sächsische Fiat-Meeting.
-
Re: Problem gelöst?
Hallo Andeas,
man möge mich bitte nicht festnageln ob Schaltgestänge oder Schaltseile, aber so lange kenne ich den Kappa noch nicht. :S
Und von unten habe ich in bisher nur sehr selten gesehen.
Meine Werkstatt hat mir halt gesagt, das etwas von der Übertragung vom Schalthebel zum Getriebe locker war, was genau habe ich nicht nachgefragt. Kann sein, dass sie Schaltgestänge oder Schaltseile gesagt haben, ich bin mir da nicht sicher.
Sicher ist, dass gestern wieder alles super flutschte, ohne dass sie mir das in Rechnung gestellt hätten (Ist halt noch Service),
Na und vielleicht, weil ich noch die anderen Sachen hab machen lassen
Es schien also ziemlich leicht ohne Materialeinsatz behebbar gewesen zu sein.
Leider war war der Unterbodenschutz schon wieder dran, sonst hätte ich mir das noch zeigen lassen.
Die genauen Arbeiten sind im Spritmonitorprofil ersichtlich.
man möge mich bitte nicht festnageln ob Schaltgestänge oder Schaltseile, aber so lange kenne ich den Kappa noch nicht. :S
Und von unten habe ich in bisher nur sehr selten gesehen.
Meine Werkstatt hat mir halt gesagt, das etwas von der Übertragung vom Schalthebel zum Getriebe locker war, was genau habe ich nicht nachgefragt. Kann sein, dass sie Schaltgestänge oder Schaltseile gesagt haben, ich bin mir da nicht sicher.
Sicher ist, dass gestern wieder alles super flutschte, ohne dass sie mir das in Rechnung gestellt hätten (Ist halt noch Service),
Na und vielleicht, weil ich noch die anderen Sachen hab machen lassen

Es schien also ziemlich leicht ohne Materialeinsatz behebbar gewesen zu sein.
Leider war war der Unterbodenschutz schon wieder dran, sonst hätte ich mir das noch zeigen lassen.
Die genauen Arbeiten sind im Spritmonitorprofil ersichtlich.
Beste Grüße aus Dresden!
Thomas
http://www.spritmonitor.de/de/user/student0815.html
Lancia Kappa 2.0-20V Turbo
Fiat Doblo Trekking 1.6 Multijet
Fiat Bravo 1.4 T-Jet - verkauft
Lancia Lybra SW 1.9 - verkauft
Lancia Kappa 2.0-20V EZ 06/2000 - Motorschaden/verkauft
Thomas
http://www.spritmonitor.de/de/user/student0815.html
Lancia Kappa 2.0-20V Turbo
Fiat Doblo Trekking 1.6 Multijet