Neue Organisationsstruktur bei Fiat

fiorello

Re: RRE ... gute Wahl!

Unread post by fiorello »

Ciao Frank,

es war vielleicht ein Fehler von mir dich direkt anzusprechen, ich meinte auch eigentlich im allgemeinen. Ich habe dich wahrscheinlich direkt engesprochen weil ich ja weiss das du einem bedeutenden Lanciaclub vorstehst und somit umso mehr vieles über Lancia erfährst.

Natürlich sollte jeder das fahren dürfen was er gerne mag, keine Frage, allerdings kommt sowas in einem Markenforum nie gut an wenn man Fremdfabrikate lobt, das ist ja auch irgendwie verständlich, kommen sie aus dem eigenen Konzern so geht es ja noch, aber wenn sie dann noch von der Konkurrenz kommen .......im Vergleich zu anderen Foren sind wir hier noch sehr human, was natürlich auch so bleiben soll, nur wenn man in einem Markenforum nur noch negatives zu der eigenen Marke liest ist das mehr als bedenklich.

Ganz ehrlich da laufend Threads in denen am neuen Ypsilon rumgemäckelt wird, weil es zZt. noch keine Sitzheizung zu ordern gibt und die Aupreispolitik der Metallicfarben nicht milde stimmt, niemand schreibt davon das der Ypsilon erwachsener geworden ist, jetzt dank der 5 Türen auch als Familienauto in Italia durchaus tauglich ist, das er ein fescher Kleinwagen mit einer tollen kombinierbaren Ausstattung geworden ist, das er mit seinem Twin-Air jetzt schon eine Zukunftsweisende Technolgie anbietet u.s.w , nein man pickt sich das bischen negative was sich an ihm finden lässt heraus und zerredet damit das Auto an sich :X wie sieht das denn aus wenn sich jemand nach hier verläuft auf der Suche nach Infos zum neuen Ypsilon !? toll, der geht doch morgen zu Mini, Seat,VW,Opel oder sonstwo hin nur nicht mehr zum Lanciadealer :(

Ich habe manchmal das Gefühl das viele gar nicht Wissen was sie mit dauerhaften Nörgeln bewirken !! Es ist einfach nur traurig :S

Ohne den Ypsilon gäbe es die Marke Lancia gar nicht mehr, dann hätte Alfa mit Chrysler gepaart und fertig, so haben wir die Hoffnung und über das brandneue Modell auch die Möglichkeit zu gesunden, aber auch da erwarten die Freunde hier gleich wieder Wunder, am besten eine Flavia als SW, Cabrio, Coupe, einen Sport Delta, einen Thesisnachfolger einen SUV , Musanachfolger u.s.w.

Lassen wir dem Konzern doch die Zeit dahin zu reifen und sich zu gesunden, unterdessen sollten wir in dem größten Markenforum der Firma Lancia auch mal die Fahne ein wenig höher wehen lassen, auf die Zukunft :)-D

Noch einmal es geht nicht gegen dich, es ist allgemein zu verstehen.
Saluti
Fiore
Lancista per sempre

Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich

Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........

meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
Gevatter

Re: RRE ... gute Wahl!

Unread post by Gevatter »

Gute Einstellung, guter Beitrag. Danke.
Post Reply

Return to “D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia”