X(Dringende Suchanfrage Motor oder komplette Limousine 20V-Turbo

student0815

Ein zweites Leben für den Kappa

Unread post by student0815 »

So, gestern hab ich es getan. schweren Herzens hab ich meinen "alten" 2.0er Sauger verkauft. :(

Eingebracht hat es 350€ + 150€ für die 15 Zoll Alufelgen mit 80km gefahrenen Brigestone Sommerreifen.

Schnief!

Der Käufer war ein polnischer Lancia-Kappa Fan, der selber zwei Kappa-Diesel fährt und mein Baby wieder flott machen will.
In Polen scheinen die Kosten für einen Austauschmotor und Motorwechsel wohl bei Schraubern um die 500€ zu kosten.

Na ja, er wollte mir dann noch mal Fotos senden, wenn der alte Motor draußen ist und er wieder aus eigenem Antrieb fährt. :)-D
Bis dahin trinke ich erst mal noch eines der leckeren, mitgebrachten Tyskie und wünsche dem neuen Besitzer alles Gute mit "meinem" ;) Baby.
Beste Grüße aus Dresden!

Thomas

http://www.spritmonitor.de/de/user/student0815.html

Lancia Kappa 2.0-20V Turbo
Fiat Doblo Trekking 1.6 Multijet
Fiat Bravo 1.4 T-Jet - verkauft
Lancia Lybra SW 1.9 - verkauft
Lancia Kappa 2.0-20V EZ 06/2000 - Motorschaden/verkauft
pelle

Re: X(Dringende Suchanfrage Motor oder komplette Limousine 20V-Turbo

Unread post by pelle »

Schön, dass es geklappt hat!

In Polen sind die Kappas ja wirklich relativ gut verbreitet. Das spricht wohl für die solide Konstruktion des Kapps. Die Straßen in Polen und die Art des Einsatzes der Fahrzeuge im Straßenverkehr sind ja doch "etwas" anders als bei uns...

Ich habe neuerdings auch Geschmack an polnischem Bier gefunden... Ist gar nicht so übel.
---------------------------------------------------------------------------------------------
kC 20V turbo
Post Reply

Return to “D45 Kappa”