Chrysler 200 Super S

lanciadelta64

Re: wann geht es endlich los.?

Unread post by lanciadelta64 »

Nun beim New Ypsilon ist es etwas "leichter" vorherzusagen, wann er zumindest hier in Italien in den Verkaufsräumen kommen wird. Hier hilft mit Sicherheit sich die Markteinführung des Deltas einmal anzuschauen und dann natürlich die Ankündigungen. Der Delta wurde damals auch in Genf vorgestellt und die Einführung kam am 21.6. Da der New Ypsilon für Juni vorgesehen ist, ist es nicht schwer, ein ähnliches Datum für den New Ypsilon vorherzusehen, auch weil zu einem späteren Zeitpunkt die Sache kompliziert wird, denn dann wäre der "frühste" Termin erst wieder im September, denn während der Urlaubszeit ist es absolut unsinnig ein Auto in Italien einzuführen.

Beim GV und vor allem New Thema sieht die Sache schon etwas "komplizierter" aus, denn hier hat man wegen des 8-Gang-Automaten die Einführung um 6 Monate verschoben und offiziell ist die für Oktober vorgesehen, was auch mit den neuen Verträgen der Lancia-Händler hier zusammenkommen wird. Ich hatte diesbezüglich gestern ein Gespräch mit dem Meister. Jedenfalls würde ich beim Thema nicht meine Hand ins Feuer legen, beim New Ypsilon bin ich schon eher "guter Dinge", dass er die vorgegebenen Termine einhalten wird.
Post Reply

Return to “D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia”