meinste der von Jaguar ist besser immerhin Teilt sich Jaguar die die Plattform mit Ford. Und bevor ich Ford bei einem Lancia haben möchte, bevorzuge ich eher die Bravolösung. Bringt dem Konzern mehr weil es aus dem eigenen Hause kommt und keine Lizenzgebühren an 3. entrichtet werden müssen.
italo
Tata übernimmt Jaguar und Land Rover
Re: Tata übernimmt Jaguar und Land Rover - jetzt ohne "Gross-Überschrift-Versuch"
also ich schiele mehr auf die LandRover Plattform bzw Allradtechnik - darauf ein schnittiger Lancia SUV kann nur gewinnen.
Re: Tata übernimmt Jaguar und Land Rover - jetzt ohne "Gross-Überschrift-Versuch"
Was Tata mit Jaguar anfängt, wird sich wohl erst in ein paar Jahren zeigen, wenn neue Modelle gebraucht werden. Haben wohl viel Liquidität. Landrover ergibt für den Indischen Markt eher Sinn.
Meine bescheidene Meinung: Was Ford (weltweit Nr. 2) nicht geschafft hat, wird Tata schon garnicht schaffen. Erstens hat Ford den für Luxusautos wichtigsten Markt in USA 'vor der Haustüre', zweitens können Sie viele Synergien bei grossen Fahrzeugen und Motoren nutzen und drittens verkaufen sich Luxusautos nicht wirklich über den Preis, was Indiens grösster Vorteil wäre. Ich seh da eher schwarz, lass mich aber gerne überberaschen.
Meine bescheidene Meinung: Was Ford (weltweit Nr. 2) nicht geschafft hat, wird Tata schon garnicht schaffen. Erstens hat Ford den für Luxusautos wichtigsten Markt in USA 'vor der Haustüre', zweitens können Sie viele Synergien bei grossen Fahrzeugen und Motoren nutzen und drittens verkaufen sich Luxusautos nicht wirklich über den Preis, was Indiens grösster Vorteil wäre. Ich seh da eher schwarz, lass mich aber gerne überberaschen.
Glaub das Tata im Gegensatz zu den Amis mehr auf die Engländer hört und ihnen mehr Freiheiten gibt und sich die Marke erfängt.....siehe Aston Martin
Die Zukunft - ein Jaguar(XF)-Lancia : http://allcarsreview.com/2007/11/09/201 ... -proposal/
Geht doch, oder ? Ciao Micha.
Geht doch, oder ? Ciao Micha.
apropos beschämend....
Ich als Finne finde es zum Beispiel beschämend, wenn in Deutschland Leute in die "Sauna" gehen, mit Duftölen das Aufgusswasser verdrecken, mit Handtüchern wedeln, sich einbilden dass es vorbestimmte Zeiten für Aufgüsse gäbe etc. Der absolute Hammer sind "Saunameister" die meinen sie hätten etwas zu sagen.
Fiorello, so wie du dich hier in einer Pizzeria (natürlich sind nicht alle so, ganz klar) fühlst, geht es mir in der Sauna. Ich benutze nur die eigene.
/Mumin
P.s. Ich weiss, das war jetzt off topic *lächel*
Fiorello, so wie du dich hier in einer Pizzeria (natürlich sind nicht alle so, ganz klar) fühlst, geht es mir in der Sauna. Ich benutze nur die eigene.
/Mumin
P.s. Ich weiss, das war jetzt off topic *lächel*
Re: apropos beschämend....
Salve Mumin,
ich kann das sehr gut Nachvollziehen, tut mir leid für dich....
wir Südländer stehen nicht so auf Sauna, da wir sie idR. ja 9 Monate im Jahr rund um die Uhr haben .....
Ciao Fiorello
ich kann das sehr gut Nachvollziehen, tut mir leid für dich....
wir Südländer stehen nicht so auf Sauna, da wir sie idR. ja 9 Monate im Jahr rund um die Uhr haben .....
Ciao Fiorello
Re: apropos beschämend....
Hi Fiorello,
dafür habt ihr die deutlich bessere Pizza.
Habe heute alle Händler in der Nähe wegen des neuen Delta gequält, leider wissen die noch weniger als wir.
Grüße
Mumin
dafür habt ihr die deutlich bessere Pizza.
Habe heute alle Händler in der Nähe wegen des neuen Delta gequält, leider wissen die noch weniger als wir.
Grüße
Mumin
Von innen gefällt der mir überhaupt nicht. Ungemütlicher gehts nicht - total "kalt" alles. Von hinten sieht der am besten aus
Re: Echt italienisch? Oder aus China, Afrika, Germanien, Kleinasien ...
Am Lybra wurde auch nur nachgebessert und verfeinert nachdem viele Händler in Italien gegen einen "veränderten" Marea gewettert haben! Auch differiert die Vorderachsaufhängung zum 156er etc..
Allerdings wird es wohl so werden dass Lancia nur mehr FIAT wird... und damit wird die Marke für mich sinnlos... schau mal den DELTA NEU an. Da ist alles ident! Selbst die Halterung der Scheinwerfer oder gar die Kunststoffverkleidungen an der Karosse...
Und ganz ehrlich, es wäre etwas Eigenständigkeit gut...

Und ganz ehrlich, es wäre etwas Eigenständigkeit gut...