ZENSUR im VIVA LANCIA?
Re: Wer von euch beiden war es....
Dann ist es eben Delta95, keine Ahnung, kann mir nicht alle Namen merken.
Hättest du die Sachen nicht gelöscht wüsstest du, was Delta95 für Sprüche abgelassen hat.
Nur darum geht es. Ebenso die Frage warum man jemanden grundlos als dumm bezeichnet (in diesem Fall von Italo).
Leider wie gesagt ist alles gelöscht von dir!
Kurz für die anderen, es ging darum dass Delta95 oder wie der heißt gesagt hat Audi hat keine Tradition, baut Massenware. Audi hat nur eine blöde Billighinterachse, Lancias dagegen sind alle Modelle durchweg besser. Audi ginge es nur wegen dem Geld von VW gut etc. etc.
Als Antworten von mir und anderen kamen auch mit Beispielen von Audi Massenwaren wie RS TT oder S8 oder RS2 oder Lamborghini ging es munter mit dem Herren weiter.
Auf Kommentare, dass Lancia (weil der Vergleich mit Audi und VW kam) ohen die Fiatmutter gar nicht mehr wäre fielen die ersten Pöbeleien. gegen mich von wegen keine Ahnung und so und auch gegen Herrn MP.
So keinen Bock mehr hier, auf Nimmerwiedersehen.
Nur darum geht es. Ebenso die Frage warum man jemanden grundlos als dumm bezeichnet (in diesem Fall von Italo).
Leider wie gesagt ist alles gelöscht von dir!
Kurz für die anderen, es ging darum dass Delta95 oder wie der heißt gesagt hat Audi hat keine Tradition, baut Massenware. Audi hat nur eine blöde Billighinterachse, Lancias dagegen sind alle Modelle durchweg besser. Audi ginge es nur wegen dem Geld von VW gut etc. etc.
Als Antworten von mir und anderen kamen auch mit Beispielen von Audi Massenwaren wie RS TT oder S8 oder RS2 oder Lamborghini ging es munter mit dem Herren weiter.
Auf Kommentare, dass Lancia (weil der Vergleich mit Audi und VW kam) ohen die Fiatmutter gar nicht mehr wäre fielen die ersten Pöbeleien. gegen mich von wegen keine Ahnung und so und auch gegen Herrn MP.
So keinen Bock mehr hier, auf Nimmerwiedersehen.
Nochmal Italo hat niemanden als Dumm bezeichnet! Er hat damit die Situation bezeichnet und nicht einen User hier. Wie ich auch schon geschrieben habe, auch die entsprechenden Beiträge von Delta95 hab ich gelöscht.
Sag mal wer waren denn die "anderen" bis auch mp, Delta95 und dir haben sich keine anderen User daran so aufgeschaukelt.
lancisti
Wünsche dir noch ne schöne Woche.
dann les bitte genau wer das geschrieben hat und lösch nicht UNSCHULDIGE- Übrigens waren es nicht die drei o.g. sonder heini der sich abfällig über andere Automarken benahm. (Deren Antworten hab ich aber auch nicht gelesen)
Will meine Antwort auf Heini zurück und lass jeden Forumsteilnehmer lesen was bei mir aufschaukelnd sein soll.
(glaub jetzt hast mit den Löschen du die Aufschaukelei selber erreicht).
A bisserl streiten ist auch Kultur und immer noch besser als Zensur.
Will meine Antwort auf Heini zurück und lass jeden Forumsteilnehmer lesen was bei mir aufschaukelnd sein soll.
(glaub jetzt hast mit den Löschen du die Aufschaukelei selber erreicht).
A bisserl streiten ist auch Kultur und immer noch besser als Zensur.
Re: ZENSUR im VIVA LANCIA?
einmal muss ich noch meinen Senf dazugeben - richtig es waren keine Hetztiraden gegen Audi - sondern eine lustige abfällige Bemerkung DKW-Audi. (für mich zumindest)
Ebenso hab ich mit einen harmlosen Fiat - Thesis Vergleich geantwortet und eine Verteidigung für Lancia durch Delta95 ist auch gefallen - aber warum Diese gleich löschen und die DKW Bemerkung stehen lassen. Gib´s endlich zu, da hast zuviele dawischt. Nix für Unguat - Lg.Michi
Ebenso hab ich mit einen harmlosen Fiat - Thesis Vergleich geantwortet und eine Verteidigung für Lancia durch Delta95 ist auch gefallen - aber warum Diese gleich löschen und die DKW Bemerkung stehen lassen. Gib´s endlich zu, da hast zuviele dawischt. Nix für Unguat - Lg.Michi
Re: ZENSUR im VIVA LANCIA?
Lieber Moderator,
du siehst wo Zensur hinführt. Moderieren hat etwas mit vermitteln zu tun
und nicht mit willkürlichem Löschen. Ich empfehle dir einmal in andere
seriöse Foren zu schauen wo es mitunter genauso heftig zugeht, auch bei
Themen zur Sache. Trotzdem haben sich hinterher alle wieder lieb.
Es ist sehr bedenklich was hier geschehen ist. Ich habe zwar nicht alle
Kommentare gelesen. Von denen die ich gelesen habe waren einige
sehr heftig, aber diese zu löschen finde ich etwas übertreiben.
Vielleicht das nächste mal erst eine Bemerkung zu den "Entgleisungen"
schreiben als gleich zur Löschentaste drücken.
Wie gesagt moderieren hat etwas mit vermitteln, oder als Neutraler
beschwichtigend eingreifen zu tun nicht mit willkürlichem Löschen.
Gruß Kajak
du siehst wo Zensur hinführt. Moderieren hat etwas mit vermitteln zu tun
und nicht mit willkürlichem Löschen. Ich empfehle dir einmal in andere
seriöse Foren zu schauen wo es mitunter genauso heftig zugeht, auch bei
Themen zur Sache. Trotzdem haben sich hinterher alle wieder lieb.
Es ist sehr bedenklich was hier geschehen ist. Ich habe zwar nicht alle
Kommentare gelesen. Von denen die ich gelesen habe waren einige
sehr heftig, aber diese zu löschen finde ich etwas übertreiben.
Vielleicht das nächste mal erst eine Bemerkung zu den "Entgleisungen"
schreiben als gleich zur Löschentaste drücken.
Wie gesagt moderieren hat etwas mit vermitteln, oder als Neutraler
beschwichtigend eingreifen zu tun nicht mit willkürlichem Löschen.
Gruß Kajak
Ok nochmal, Heini hat eine Antwort auf Nils gegeben der gesagt hat das Lancias nur von "Italienern mit Heimweh" gefahren werden. (das abfällige wort über Italienern hab ich abgeändert)
Was ist an der Aussage DKW-Nachfolgern falsch? Heini hat das bestimmt nicht abfällig gemeint.
Deine Beiträge zurückzubringen kann ich nicht, das hat nichts damit zu tun das ich nicht wollte sondern das es nicht geht. (technischer Seits)
lancisti
war eh nur Eine ist okay.
Gibt´s eine Möglichkeit wenn jemand eine blöde Meldung macht, diesen bevor er gelöscht wird zu warnen. (vielleicht mit einer Farbe dessen Thread zu kennzeichnen).
Gibt´s eine Möglichkeit wenn jemand eine blöde Meldung macht, diesen bevor er gelöscht wird zu warnen. (vielleicht mit einer Farbe dessen Thread zu kennzeichnen).
Leider nicht, das ist ja das blöde an der Forensoftware. Ich kann nur löschen, verstecken oder bearbeiten.
Wenn ich z.B. auf verstecken Drücke dann verschwinden alle Threads die dahinter kommen, d.h. das Forum ist dort zu Ende. Mir wäre es auch lieber gewesen den Thread zu schliessen.
lancisti
Hallo zusammen!
Macht euch doch das Leben nicht unnötig schwer Leute!!
Ihr zieht euch wieder an Sachen hoch, die wahrscheinlich gar nicht böse gemeint waren!!
Man kann das bei etwas Geschriebenem schnell "falsch" verstehen.
Außerdem kann man sich auch mal enthalten und muß ja nicht überall seinen "Senf" dazugeben.
Mit freundlichen Grüßen und in der Hoffnung, daß sich alle wieder "lieb" haben,
Maurice
Macht euch doch das Leben nicht unnötig schwer Leute!!
Ihr zieht euch wieder an Sachen hoch, die wahrscheinlich gar nicht böse gemeint waren!!
Man kann das bei etwas Geschriebenem schnell "falsch" verstehen.
Außerdem kann man sich auch mal enthalten und muß ja nicht überall seinen "Senf" dazugeben.
Mit freundlichen Grüßen und in der Hoffnung, daß sich alle wieder "lieb" haben,
Maurice