Nur die Plattform steht für den Croma alt SAAB und Alfa 164...also kein exclusives Lancia Produkt. Sicher haben FIAT, SAAB, Lancia und Alfa jeweils was anderes draus gemacht dabei ist für mich unabhängig was da für eine Fahrwerkssystem/Aufhängung drinn ist. Das kann man ja an der Karosserie sich individuell anpassen.
italo
Ernüchterung
Re: gar nicht so schlecht ein skoda...im Lybra gabs zb kein V6 kein kombi kein allrad/integrale...
Nein aber die Entwicklung stammt von LANCIA!!!
D.h. eben die Hinterachse kommt von Lancia Ing. Camuffo... Die Vorderachse mit Hilfsrahmen ebenso...
Also nicht ein FIAT Ing hat den Thema technisch konstruiert sondern ein LANCIA Techniker!
Dass danach Croma, 9000, 164 diese Konstruktionen hab ich ja beschrieben...
Grüße
D.h. eben die Hinterachse kommt von Lancia Ing. Camuffo... Die Vorderachse mit Hilfsrahmen ebenso...
Also nicht ein FIAT Ing hat den Thema technisch konstruiert sondern ein LANCIA Techniker!
Dass danach Croma, 9000, 164 diese Konstruktionen hab ich ja beschrieben...
Grüße
Re: gar nicht so schlecht ein skoda...im Lybra gabs zb kein V6 kein kombi kein allrad/integrale...
also nach meinen Kentnissen ist die Bodengruppe ( oder auch Plattform) in Zusammenarbeit mit FIAT/SAAB/Lancia/Alfa entwickelt worden. Ist auch damals so popliziert worden....Das sich die Bodengruppe um eine reine Lancia entwickeln handeln soll ist das neuste was ich höre. Ich meine jetzt nicht irgendwelche Achsen ( das hat ja jede Marke individuell gemacht).
italo
italo
Thema, Saab 9000 und Croma haben sogar die gleiche Türen....
Gruß
Alfried
Gruß
Alfried
Re: Ernüchterung
...mein Kappa wurde von unserer Auszubildenden als "Rover" einschätzt, kotz!
Ralph
Ralph