Ende in Deutschland!

Delta LX
Posts: 688
Joined: 02 Feb 2010, 18:33

Re: Alfa Romeo Kundenzufriedenheitsbefragung

Unread post by Delta LX »

Klar, es gab immer schon Wechselkäufer zwischen Lancia und Alfa Romeo, aber der wahre Lancista ist eben nicht von ungefähr ein solcher. Was Fiat Auto / FGA / FCA bis heute nicht kapiert hat - und sich dadurch auch Potenzial verschenkt. Während andere Konzerne ihr jeweiliges Marken-Portfolio tendenziell noch ausbauen, geht FCA derzeit den umgekehrten Weg. Jüngstes Beispiel: Volvo (d.h. Geely) macht aus seiner bisherigen Ausstattungs- / Performance-Linie «Polestar» nun eine eigenständige Marke für Performance-E-Automobile. Demgegenüber hat Marchionne einmal auf die Frage eines Journalisten der «Automobil-Revue», weshalb FCA Lancia nicht zu einer Marke für E-Automobile mache, äusserst abschätzig reagiert. So kann man nur hoffen, dass der (oder die) Nachfolger um- und weitsichtiger agieren werden…
evo16v
Posts: 1147
Joined: 08 May 2014, 10:23

Re: Alfa Romeo Kundenzufriedenheitsbefragung

Unread post by evo16v »

Stimmt sicher alles, fühle mich auch immer noch als Lancista, aber bevor ich als Daily driver einen dt. Kühlschrank, eine Franzosenschaukel oder gleich gar eine Reisschüssel fahre, ziehe ich immer noch einen Alfa vor, der ist zumindest immer noch ein Italiener und das zählt für mich! :D
Heini
Posts: 356
Joined: 23 Dec 2008, 10:26

Re: Alfa Romeo Kundenzufriedenheitsbefragung

Unread post by Heini »

:)-D
arhoening
Posts: 2109
Joined: 21 Dec 2008, 21:58
Location: Ludwigshafen am Rhein
Contact:

Re: Alfa Romeo Kundenzufriedenheitsbefragung

Unread post by arhoening »

Da sag' ich nur :)-D !
LANCIA Musa Platino Plus 1.4 MPi 16V D.F.N.
LANCIA Phedra Platino 170 hp Comfortronic
FIAT Prof. Scudo SX L2H1 2.0 MJet 145 hp

NIKON Df Special-Edition Kit black
NIKON Df Special-Edition Kit chrome
segafredo
Posts: 61
Joined: 09 Jul 2010, 20:28

Re: Alfa Romeo Kundenzufriedenheitsbefragung

Unread post by segafredo »

Ganz genau!!:)-D
2017er Fiat Doblò Trekking 1.6 Multijet *grigio colosseo met.*
2012er Lancia Ypsilon Silver 1.2 *rosso sfrontato*
2008er Piaggio TPH50 *nero* ;-)
Alex G.
Posts: 800
Joined: 27 Dec 2008, 17:25

Re: Alfa Romeo Kundenzufriedenheitsbefragung

Unread post by Alex G. »

:)-D
inzepinze
Posts: 232
Joined: 30 Jan 2009, 19:00

Re: Alfa Romeo Kundenzufriedenheitsbefragung

Unread post by inzepinze »

Ich sehe das auch wie Jens. Und Frank macht eh, was er will, trotz Lancia-Club-Vorsitz! Kann man sachlich verstehen...
Auf meinem Mito sitzt der Nummernschildträger aus diesem Forum. Der von Frank, übrigens. So fährt Lancia auf jeden Fall immer mit. Werde das bei allen meinen zukünftigen Italienern so machen.

Viva Lancia.

Ingo
Post Reply

Return to “D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia”