Delta 1.9 Twinturbo.
-
Re: Delta 1.9 Twinturbo.
He, und ich beschwere mich über die KfZ-Steuer hier in Italien, dabei ist die ja dann schon beinahe ein "Sonderangebot", den ich komme "nur" auf rund 500 Euro im Jahr, allerdings habe ich das "Glück", das Auto vor der Reform zugelassen bekommen zu haben, denn heute würde allein das "Ummelden" ein Vermögen kosten.
delta95 schrieb:
------------------------------------------------
> Nein dass habe ich nicht gesagt oder
> geschrieben... nur du solltest einmal im Sommer
> (bei hohen Umgebungstemperatur) diese
> Geräuschkulisse und dieses "Schaltgefühl und
> -geräusch" erfahren.
>
nicht nur im Sommer - spätestens nach 20 30 Minuten wird's laut...hört sich an wie ein rc car um 30 Euro....
ich muss jeden Tag 2 x 80 km pendeln und bin immer froh wenn ich am Ziel aussteigen kann....
> Nun wir haben (Hersteller ist DENSO -> also
> Toyota) da defekt, bei meinem Delta III unlängst
> den Klimakompressor getauscht.... bei 52tkm!
>
der ist übrigens auch nervig laut
------------------------------------------------
> Nein dass habe ich nicht gesagt oder
> geschrieben... nur du solltest einmal im Sommer
> (bei hohen Umgebungstemperatur) diese
> Geräuschkulisse und dieses "Schaltgefühl und
> -geräusch" erfahren.
>
nicht nur im Sommer - spätestens nach 20 30 Minuten wird's laut...hört sich an wie ein rc car um 30 Euro....
ich muss jeden Tag 2 x 80 km pendeln und bin immer froh wenn ich am Ziel aussteigen kann....
> Nun wir haben (Hersteller ist DENSO -> also
> Toyota) da defekt, bei meinem Delta III unlängst
> den Klimakompressor getauscht.... bei 52tkm!
>
der ist übrigens auch nervig laut
Halllo zusammen,
ersteinmal vielen vielen Dank für die zahlreichen Antworten und darin beschriebenen Anregungen.
Habe in der Zwischenzeit verglichen, habe nachgedacht und im Netz gesucht...
.. und habe mich jetzt für den 1.9er Twinturbo entschieden.
Ich hoffe sehr, dass er mich solange, zuverlässig begleitet wie mein Lancia Lybra. Ich werde sicherlich von meinen Erfahrungen berichten.
Danke nochmals
ersteinmal vielen vielen Dank für die zahlreichen Antworten und darin beschriebenen Anregungen.
Habe in der Zwischenzeit verglichen, habe nachgedacht und im Netz gesucht...
.. und habe mich jetzt für den 1.9er Twinturbo entschieden.
Ich hoffe sehr, dass er mich solange, zuverlässig begleitet wie mein Lancia Lybra. Ich werde sicherlich von meinen Erfahrungen berichten.
Danke nochmals
Lancia Delta II 1,6
Lancia Delta 2 HPE
Lancia Lybra SW 2.0 20V
Lancia Delta III 1.9 Biturbo
Lancia Delta 2 HPE
Lancia Lybra SW 2.0 20V
Lancia Delta III 1.9 Biturbo
Na denn, viel Spaß und Glück mit dem Wagen!
Bejo
Bejo
Ciao,
wirst du nicht bereuen, tolles Auto und halt noch ein Lancia
-D
wirst du nicht bereuen, tolles Auto und halt noch ein Lancia

Saluti
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........
meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........
meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo