Lancia Händler (td)
Re: Lancia Händler (tu)
Ciao,
kleines Update was aus der Sache geworden ist, der BMW wurde gestern an Privat für 7.250 € verkauft !!!
Heute wird dann ein Ypsilon 1,2 8V Gold in Vulcano schwarz gekauft, bei der Niederlassung Duisburg, welche ich hier mal als positiv hervorheben muss, vorgestern habe ich dort morgens angerufen wegen einem inserierten Ypsilon, die freundliche Dame hat mir dann am Telefon gesagt das der zuständige Verkäufer in einer Onlineschulung sei und uns in ca. 1 Stunde zurückrufen wurde. Das passierte dann auch und wir haben für Mittags einen Termin zur Probefahrt vereinbart. Als wir dann zur Niederlassung kamen stand der Ypsilon schon auf dem Parkplatz, so eingeparkt das man sofort vorwärts ausfahren konnte, die roten Nummernschilder waren schon montiert und der Wagen frisch gewaschen, der Tank voll. Der Verkäufer wollte uns die Funktion des Autos erklären und war auch sonst spontan und freundlich. Wir haben und dann nach der Probefahrt und etlichen Zugeständnissen des Verkäufers dazu entschieden den Wagen zu kaufen. Der Verkäufer war sehr bemüht und auch als meine Frau dann offen zweifelte ob nun ein Ypsilon das richtige Auto für sie sei, zeigte er ihr die " Alternativen " und erklärte ihr auch die Vor-und Nachteile der Autos.
Für uns war das eine fachkompetente Beratung (tu). Leider stand dort im Lanciabereich kein Ypsilon als Neuwagen, aber dafür kann ja der Verkäufer nichts.
Insgesamt muss ich sagen das wir seit langem mal wieder das Gefühl hatten in einem Fiat Autohaus als Kunde angesehen zu werden und entsprechend behandelt zu werden, besser machen es ABM auch nicht !!!
Wir freuen uns riesig das in ein paar Tagen wieder ein Lancia unsere Einfahrt ziert X(
Ps. der Citroen Händler rechnet trotz zweifacher Nachfrage unsererseits immer noch (td) >:D<
kleines Update was aus der Sache geworden ist, der BMW wurde gestern an Privat für 7.250 € verkauft !!!
Heute wird dann ein Ypsilon 1,2 8V Gold in Vulcano schwarz gekauft, bei der Niederlassung Duisburg, welche ich hier mal als positiv hervorheben muss, vorgestern habe ich dort morgens angerufen wegen einem inserierten Ypsilon, die freundliche Dame hat mir dann am Telefon gesagt das der zuständige Verkäufer in einer Onlineschulung sei und uns in ca. 1 Stunde zurückrufen wurde. Das passierte dann auch und wir haben für Mittags einen Termin zur Probefahrt vereinbart. Als wir dann zur Niederlassung kamen stand der Ypsilon schon auf dem Parkplatz, so eingeparkt das man sofort vorwärts ausfahren konnte, die roten Nummernschilder waren schon montiert und der Wagen frisch gewaschen, der Tank voll. Der Verkäufer wollte uns die Funktion des Autos erklären und war auch sonst spontan und freundlich. Wir haben und dann nach der Probefahrt und etlichen Zugeständnissen des Verkäufers dazu entschieden den Wagen zu kaufen. Der Verkäufer war sehr bemüht und auch als meine Frau dann offen zweifelte ob nun ein Ypsilon das richtige Auto für sie sei, zeigte er ihr die " Alternativen " und erklärte ihr auch die Vor-und Nachteile der Autos.
Für uns war das eine fachkompetente Beratung (tu). Leider stand dort im Lanciabereich kein Ypsilon als Neuwagen, aber dafür kann ja der Verkäufer nichts.
Insgesamt muss ich sagen das wir seit langem mal wieder das Gefühl hatten in einem Fiat Autohaus als Kunde angesehen zu werden und entsprechend behandelt zu werden, besser machen es ABM auch nicht !!!
Wir freuen uns riesig das in ein paar Tagen wieder ein Lancia unsere Einfahrt ziert X(
Ps. der Citroen Händler rechnet trotz zweifacher Nachfrage unsererseits immer noch (td) >:D<
Saluti
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........
meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........
meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
Na das hört sich doch gut an, da würde es sich doch glatt lohnen, den Daumen in der Überschrift zu heben, denn dieser Service wie beschrieben war doch vorbildlich.
Viel Spass mit dem Y.
Viel Spass mit dem Y.
*****************************************************************************************************
http://www.thesis-treffen.de
http://www.thesis-treffen.de
Auguri!:)-D
Norbert
Viva Lancia
Norbert
Viva Lancia
Auguri per il tuo nuovo gioiellino! 

Toll, dass es doch noch geklappt hat!
Wünsche euch viel Spaß mit dem Auto!
Viele Grüße
Ingo
Wünsche euch viel Spaß mit dem Auto!
Viele Grüße
Ingo
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Stillgelegt:
BMW 525i EZ. 1990
Lancia Dedra 2000 Turbo EZ. 1992 (Bj. 1991)
Fiat Punto 55S EZ. 1994
Honda CB450S EZ. 1986
In Betrieb:
Lancia Thesis 2.4 20V Emblema EZ. 2004 (Bj. 2003)
Triumph Daytona 675 EZ. 2006
Stillgelegt:
BMW 525i EZ. 1990
Lancia Dedra 2000 Turbo EZ. 1992 (Bj. 1991)
Fiat Punto 55S EZ. 1994
Honda CB450S EZ. 1986
In Betrieb:
Lancia Thesis 2.4 20V Emblema EZ. 2004 (Bj. 2003)
Triumph Daytona 675 EZ. 2006
Ciao amici,
ich danke euch für die Glückwünsche und werde Sie an die First Lady weitergeben
-D
Freue mich auch schon auf die bellezza X(
ich danke euch für die Glückwünsche und werde Sie an die First Lady weitergeben

Freue mich auch schon auf die bellezza X(
Saluti
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Ciao Fio,
was lange währt wird, endlich gut!;)
Habt Ihr eigentlich dasjenige Auto gekauft, das ich mir Ende September genauer angesehen hatte, oder ist es sogar ein Neuwagen geworden?
Viva Lancia
Norbert
was lange währt wird, endlich gut!;)
Habt Ihr eigentlich dasjenige Auto gekauft, das ich mir Ende September genauer angesehen hatte, oder ist es sogar ein Neuwagen geworden?
Viva Lancia
Norbert
Ciao Norbert,
welchen Wagen hast du dir denn angesehen ? einen Neuwagen wollte meine Frau nicht ::o
Saluti
Fio
welchen Wagen hast du dir denn angesehen ? einen Neuwagen wollte meine Frau nicht ::o
Saluti
Fio
Saluti
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Hallo fio,
meiner Erinnerung nach war es ein gebrauchter schwarzer 1.2 L mit schwarzen Stoofpolstern, Klimaanlage und silberfarbenen, recht filigranen LM-Felgen, Laufleistung unter 10.000 KM8-)
Viele Grüsse aus GE-Buer
Norbert
meiner Erinnerung nach war es ein gebrauchter schwarzer 1.2 L mit schwarzen Stoofpolstern, Klimaanlage und silberfarbenen, recht filigranen LM-Felgen, Laufleistung unter 10.000 KM8-)
Viele Grüsse aus GE-Buer
Norbert
Hallo Norbert,
nein das war er nicht, sieht aber genau so aus B)
Gruß aus Waltrop
Fio
nein das war er nicht, sieht aber genau so aus B)
Gruß aus Waltrop
Fio
Saluti
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich