300 Euro für Achsschemel ein- und ausbauen? Wenn es einigermaßen läuft, würde ich dafür einen ganzen Arbeitstag ansetzen, ggf. sogar mehr. Aber wann das ein Festpreis ist, würde ich das sofort machen lassen und nicht lange überlegen.
Gruss....Ralf
Vorderachse durchgerostet...was nun ?
Re: Vorderachse durchgerostet..und die HA!!!
Gruss.....Starbiker
-
Hallo Ralf
Ist ein mündliches Festpreisangebot. Wie gesagt nur für Demontage und Montage des Motorschemels. Strahlen und Konservieren ist on top.
Gruss Manfred
Ist ein mündliches Festpreisangebot. Wie gesagt nur für Demontage und Montage des Motorschemels. Strahlen und Konservieren ist on top.
Gruss Manfred
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
hallo
mein auto war heute wegen der inspektion auf der hebbühne. es sind zwar rostansätze
vorhanden , aber es ist nichts gravierendes. es wird eine komplette nachbehandlung
durchgeführt. glück gehabt. ansonsten bekommt mein wagen regelmässig unterbodenwäsche.
vor allen dingen im winter.
ich drücke allen anderen die daumen, dass es halb so wild wird mit dem rost.
just
mikele
mein auto war heute wegen der inspektion auf der hebbühne. es sind zwar rostansätze
vorhanden , aber es ist nichts gravierendes. es wird eine komplette nachbehandlung
durchgeführt. glück gehabt. ansonsten bekommt mein wagen regelmässig unterbodenwäsche.
vor allen dingen im winter.
ich drücke allen anderen die daumen, dass es halb so wild wird mit dem rost.
just
mikele
- Attachments
-
- imga0630 (groß) (mittel).jpg (149.57 KiB) Viewed 137 times