Automobilwoche

Alex G.

Re: Automobilwoche

Unread post by Alex G. »

Nun, auch wenn mir dieses Gelästere nun sogar selbst langsam langweilig wird;-) , zum Thema FlUp! sollte man mal den ADAC-Test durchlesen, da kommen einem die Tränen, was da für das Geld geboten wird!

Sicher ist nicht jedes, vor allem günstige Auto, frei von Fehlerchen, aber z.B. nicht beleuchtete Tasten (Fensterheber, Spiegeleinstellung), Fensterheber Beifahrerseite nur an der Beifahrertür oder ganz doll (wäre für mich ein NoGo beim Kauf) die Memoryfunktion der Sitze beim Vorklappen stellt sich nur in steilster Lehnenlage zurück (Klartext: wenn hinten einer einsteigt, muss ich meine Rückenlehne jedes mal neu justieren!!!) sind doch wirklich der Witz, oder? Dazu die unverkleideten Metallflächen und Billigplastik, sowie feste Kopfstützen vorne... Wie schon gesagt, das gleiche bekomme ich bei den Asiaten auch, aber dann viel günstiger und teiweise sogar noch besser in den Detaillösungen. Bin immer noch gespannt, ob das Ding wirklich ankommt. Wie ich meine Landsleute einschätze, mit Sicherheit:-(

Grüße
Alex G.
Post Reply

Return to “D16 Thema "2011"”