das ist ja nicht zu glauben...::o

csik

Re: das ist ja nicht zu glauben...::o

Unread post by csik »

meiner ist 06/2010 zugelassen worden
fiorello

Unread post by fiorello »

csik schrieb:
-------------------------------------------------------
> meiner ist 06/2010 zugelassen worden

okay, also dann nach einem Jahr, die Frage bleibt, woran liegt es !? nur der Wechsel dieser Blende alleine reicht nicht, es muss eine Ursache geben auch ist es merkwürdig das dieses Problem scheinbar nur sporadisch auftritt,,,,,
Saluti
Fiore
Lancista per sempre

Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich

Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........

meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
lanciadelta64

Unread post by lanciadelta64 »

Juli 2009, kein solches Problem, nicht einmal ansatzweise...
sansibar-musa

Unread post by sansibar-musa »

Also bei mir ists auch. Fahrerseite. (EZ 06/2010). Dann werd ich wohl auch mal den netten Händler aufsuchen.
Delta Argento Dinamica tjet 120 (Ez 6/10)
(Klimaautomatic, Blue&me, 17´´ Alu Elegant, Parksensoren, Lederlenkrad, dunkle Scheiben, verchromte Spiegel / Auspuffendrohr), Lancia - Fussmatten
mv750fan

Unread post by mv750fan »

bei mir ist alles super - EZ07/2010
Delta 1,9 TwinTurbo Executive mit allem was die Aufpreisliste hergibt X(
Fiat 500C mit Poltrona Frau
Lotus Elise 111S >:D<
und dann noch eine MV Agusta F4 750 (das Original halt)
und eine MV TR aus 1954 im Wohnzimmer :P
tomsab0

Unread post by tomsab0 »

bei mir auch B)-
EZ 03/2010
csik

Unread post by csik »

wenn du dir das 2. foto ansiehst merkst du dass die krümmung oben nicht ganz korrekt ist - vermutlich bricht dann dann der lack wenn beim einbau gebogen wird oder was auch immer

lg
manfred
LCV

Unread post by LCV »

Wahrscheinlich ist das dieselbe Materialqualität wie bei den schwarzen Fensterleisten an den hinteren Türen beim Thema. Dort haben wir ja herausgefunden, dass die entsprechende Leiste beim SAAB 9000 absolut rostfrei bleibt. An der ausgebauten Leiste erkennt man, dass die von einem anderen Zulieferer kommt,.aber durchaus auch im Thema verwendet werden kann. Pech für Delta-Besitzer, dass es hier kein identisches Teil von einem anderen Hersteller gibt. Deshalb wäre es vielleicht nicht dumm, die defekten Teile nicht wegzuwerfen. Noch geht es auf Garantie, aber danach? Man könnte dann eine Nachfertigung organisieren, aber mit besserem Material.

Gruß Frank
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
delta95

Unread post by delta95 »

Es ist vollkommen anderes Material als die minderwertigen Fensterleisten an den hinteren Türen bei den Themas und des Cromas 154...
Pech für die Delta III Besitzer würde ich nicht sagen, sondern etwas, was ich einfach qualitativ nicht verstehe.... denn ich verstehe nicht warum man solche Probleme hat, bzw. bekommt an einer Stelle wo relativ wenig Salz etc. hinkommt...
Ich bin gespannt ob und wann es bei unseren Delta III auftritt.

Saluti!
Guiseppe

Unread post by Guiseppe »

Mein Delta Argento "edizione" ist Bj. 06/10

Ich glaube eher das es sich um ein Materialfehler handelt, der irgendwann aufhört am Delta zu rosten,
nämlich bis der ganze "Schrott" verbaut ist und neues Material an die Linie kommt.

Da werden sich bestimmt noch etliche Leidensgenossen melden bei denen das Bj. etwa in den Zeitraum fällt.
Mann wenn das an die Öffentlichkeit kommt dann heisst es wieder "typisch Italiener, Rost".
Egal, ich liebe diese "Madonna" trotzdem, ist jetzt mein 4. Italiener und wird nicht der Letzte sein.

LG Guiseppe

Ritmo,Dedra,Stilo,Delta
Ritmo 105TC, Dedra 1,6 ie, Stilo 16V, Derda 1,4 T-Jet
Post Reply

Return to “D20 Delta 3. Serie (2008)”