Verkauf meines Thesis

Armin

Re: Re:Linsenreinigung

Unread post by Armin »

Hallo,
der Erfolg Enno´s Linsenreinigung hat mich ermutigt, nochmal einen Versuch mit einer alten Reinigungs DVD zu starten.
Die Befürchtung, dass die Bürsten die Linse nicht erreichen wurde dadurch bestätigt, dass sie einfach im Connect zurückblieben.

Folgendes Produkt ist also weniger empfehlenswert:
DVD Laser Lens Cleaner CX.C14 von "Magic"

Oder war es naiv, anzunehmen, das damit auch CD Player gereinigt werden können?

Ich denke nicht, dass Ivo auf die schnelle diesbezüglich arbeitslos wird.

Aber vielleicht schaden die Büsten auch nicht und ich versuche es noch mit dem Produkt vom Mediamarkt?

Viele Grüße
Armin
Lancia Thesis 2.4 jtd Multijet 20v Executive Comfortronic
129 kW (175 PS) bei 4000 U/min
215/60R16 95W (5-Loch Felge)
Fg.-Nr. 00009390
Motor-Nr. 3642911
Organisations-Nr. 00007796
Aussenfarbe 657
Innenfarbe 615
Datum erste Zuweisung 31.05.2003
Datum letzte Zuweisung 31.05.2003
CCF-Datum 14.05.2004
Garantiebeginn 13.04.2004
raui

Re: Verkauf meines Thesis

Unread post by raui »

Hallo Ivo,

danke für das Angebot auf der Thesistreffenseite meinen Verkauf zu veröffentlichen.
Wie kann ich das bewerkstelligen? ... einfach ins Gästebuch schreiben.....oder?
Gruß

Michael
derwolf

Unread post by derwolf »

Ich habe auch die Hama Reinigungs CD versucht und es hat funktioniert. Hatte vorher Probleme mit dem Lesen der Navi CD, nach der Reinigung funktioniert das Navigationssystem schneller und ohne Fehler.
Mal sehen wie lange das hält.

lg
Wolfgang
Amigoivo

Re: Verkauf meines Thesis

Unread post by Amigoivo »

Hallo Michael,

schreib mir einfach eine Mail mit den Daten und ein paar schönen Bildern.
Vielleicht auch noch nen kleinen Text, oder ein paar Besonderheiten.

Ich mache dann den Rest. Also Kontaktmöglichkeit würde ich dann dort deine eMail Adresse angeben.

Meine Mailadresse ist ivo@maynicke.de
Viele Grüße, Ivo

Viva-Lancia!

Thesis 2.0T Emblema - Azzurro Michelangelo / Grigio Cellini BiColore + Blaues Alcantara
+ R.I.P. kC 2.0T 20V - Grigio Mercury - 285tkm +
+ R.I.P. RCZ 1.6T THP200 - schwarz met. (foliert in Oracal Avocado) 90tkm +
fischluzy

Unread post by fischluzy »

Moin moin
Dann möchte ich mich auch mal zu den positiven zählen. Bei mir hat die Linsenreinigung auch sofort funktioniert, jetzt läuft auch die neue Navisoftware 06/07.
Da kommt dann aber auch schon eine neue Frage auf an die Community: Wenn ich aussteigen will und den Schlüssel schon aus dem Zündschloss abgezogen habe läuft das Navilaufwerk aber trotzdem irgendwie weiter... Ich höre Lauf-und Lesegeräusche....... sollte nicht dann eigentlich schicht sein ???????
Grüße Fischluzy
Matthias1

Unread post by Matthias1 »

Moin,
das wird der Lüfter sein der noch ein wenig Frischluft ans Gehäuse des Connect´s bläst.
Der Wechsler macht bei mir auch geräusche was aber allem anscheinen normal ist.
Also keine sorge alles im grünen Bereich.
Gruß Matthias
starbiker

Unread post by starbiker »

Nee, nee, das Connect läuft noch ein paar Minuten weiter bevor es sich schlafen legt. Das Gleiche passiert, wenn man einsteigt: das Connect fängt schien "heimlich" an zu arbeiten, die CD dreht schon munter los, wenn man allerdings nix macht und nur im Wagen sitzt, hört der Spuk bald auf.

Übrigens macht es nichts aus, wenn man während eines Telefonats über das eingebaute Telefon am Ziel ankommt, die Zündung ausmacht und den Schlüssel abzieht. Man kann das Gespräch noch gemütlich zu Ende führen, das Connect schaltet in diesem Fall nicht aus. Ich habe vorher immer unnötigerweise im Stand bei laufendem Motor das Gespräch zu Ende geführt, ist aber wie gesagt nicht notwendig.

Gruss....Starbilker
Gruss.....Starbiker
fischluzy

Unread post by fischluzy »

moin moin

Na dann ist ja gut..... Ich war dann nämlich noch mehr als 5 Minuten im Wagen sitzen gblieben und es hat dann nicht aufgehört. Das Zündschloss klackte weg, das Display ging ganz aus, aber Navi lief weiter. Ich war dann ein wenig "besorgt" das dann heute Nacht wenn ich zur Arbeit muß die Batterie leer gelutscht ist............ aber so ........ was sagt Mikele am Schluss immer ?? .... alles wird gut......

Grüße Fischluzy
Post Reply

Return to “D30 Thesis”