zunächst einmal ein herzliches Willkommen hier im Forum, dann noch herzliche Glückwünsche zum Kappa

Zum Thema Tuning kann ich auch nicht viel beisteuern, weiss aber das es durch meine ständigen suchen zum Thema Lancia Kappa noch nichts wirkliches handfestes im Netz dazu gesehen habe, es gab mal kürzlich ein etwas gepimtes KC in Rot, der hatte nen Heckspoiler wie ne " Pommestheke " welche es aber wohl nur für das KC gab !! dazu noch einen Auspuff wie ein doppeltes Ofenrohr und ne Menge Ferrari Patches, irgendwie alles sehr unstimmig (td)
Was ich mir beim Kappa vorstellen kann ist eine dezente Tieferlegung um 30mm zb. Eibachfedern und schöne Felgen, dann sieht er schon ganz dezent betont sportlich aus.
Zum Thema Xenon, lieber nicht, es gibt User im Forum die haben ob der hohen Kosten für Ersatzteile den Rückbau auf das H7 Licht erwogen.
Was du auf jeden Fall bedenken solltest falls du auf Xenonlicht umbauen möchtest, Scheinwerferreinigungsanlage, Xenonscheinwerfer komplett, deaktivierung der Scheinwerferhöhenverstellung und stattdessen den einbau einer Stellautomatik samt Sensor an der Hinterachse.
Finde ich persönlich ein bischen viel Aufwand, versuche mal die Osram Nightbreaker aus, die machen schönes helles weißes Licht mit dem du auch noch was bei Regen siehst, was bei den Xenonblue Leuchten nicht der Fall ist.
Ansonsten viel Spaß mit dem Kappa.
Saluti
Fiore