Tuningteile?

fiorello

Re: Tuningteile?

Unread post by fiorello »

Ciao curi,

zunächst einmal ein herzliches Willkommen hier im Forum, dann noch herzliche Glückwünsche zum Kappa :)-D

Zum Thema Tuning kann ich auch nicht viel beisteuern, weiss aber das es durch meine ständigen suchen zum Thema Lancia Kappa noch nichts wirkliches handfestes im Netz dazu gesehen habe, es gab mal kürzlich ein etwas gepimtes KC in Rot, der hatte nen Heckspoiler wie ne " Pommestheke " welche es aber wohl nur für das KC gab !! dazu noch einen Auspuff wie ein doppeltes Ofenrohr und ne Menge Ferrari Patches, irgendwie alles sehr unstimmig (td)

Was ich mir beim Kappa vorstellen kann ist eine dezente Tieferlegung um 30mm zb. Eibachfedern und schöne Felgen, dann sieht er schon ganz dezent betont sportlich aus.

Zum Thema Xenon, lieber nicht, es gibt User im Forum die haben ob der hohen Kosten für Ersatzteile den Rückbau auf das H7 Licht erwogen.
Was du auf jeden Fall bedenken solltest falls du auf Xenonlicht umbauen möchtest, Scheinwerferreinigungsanlage, Xenonscheinwerfer komplett, deaktivierung der Scheinwerferhöhenverstellung und stattdessen den einbau einer Stellautomatik samt Sensor an der Hinterachse.
Finde ich persönlich ein bischen viel Aufwand, versuche mal die Osram Nightbreaker aus, die machen schönes helles weißes Licht mit dem du auch noch was bei Regen siehst, was bei den Xenonblue Leuchten nicht der Fall ist.

Ansonsten viel Spaß mit dem Kappa.

Saluti
Fiore
Saluti
Fiore
Lancista per sempre

Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich

Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........

meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
Taz

Unread post by Taz »

War aber auf der Suche nach LINSEN. ;)

100W schön und gut, allerdings verbrennen sie Dir den Reflektor (könnte wetten dein Reflektor ist von oben betrachtet braun) und legal sind se auch nicht.

Hab derzeit die Osram Nightbreaker drin und bin zufrieden.
Taz

Unread post by Taz »

Und bevor es jemand probiert, die Nachrüst-Sets passen nicht.:X

Die Brenner sind zu lang und stossen innen an der Blendkappe an.
pelle

Unread post by pelle »

Jep, Osram Nighbreaker kann ich auch uneingeschränkt Empfehlen. Wenn man vorher immer 0-8-15 Birnen verwendet hat, dann wird man große Augen machen. Schönes, nahezu weißes Licht, mit einer richtig klasse Ausleuchtung.
---------------------------------------------------------------------------------------------
kC 20V turbo
Lanciafred

Unread post by Lanciafred »

Hallo TAZ,

die Wette hast Du verloren, meine Reflektoren sind nichtmal ansatzweise braun - und jetzt? Um WAS hatten wir noch gewettet?

Schick mir einfach den Kasten Bier...::o
Taz

Unread post by Taz »

Kriegste mit der Bahn, da sind die Flaschen bis dahin geplatzt.X(
elefantino

Unread post by elefantino »

Ich weis schon was ihr wollt! Einen bösen Blick a la Alfa 159- stimmts?:)
_curi

Unread post by _curi »

So anspruchsvoll wär ich ja nichtmal.

Ich will einfach nur xD
LCV

Unread post by LCV »

Hallo Freunde,

ich hoffe, Ihr versteht Spaß!

Ich habe mal ein kC mit den Scheinwerfern des klassischen Trikappa "getunt".
Wäre mal lustig, mit so etwas beim TÜV vorzufahren.

Gruß Frank
Attachments
3k_joke_kappa.jpg
3k_joke_kappa.jpg (44.88 KiB) Viewed 321 times
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
pelle

Unread post by pelle »

Ui, das ist hart an der Grenze zum Spaß verstehen... :-D
---------------------------------------------------------------------------------------------
kC 20V turbo
Post Reply

Return to “D45 Kappa”