Alfa Giulietta

mp

Re: Alfa Giulietta

Unread post by mp »

das die Batterie von der kabellosen Tastatur leer ist
mogli

Unread post by mogli »

(tu)>:D< :D :)-D
gute Antwort...nee bin selber draufgekommen , was ich da für nen Stuß verfasst hab...also weg damit... Grüße Günther
mp

Unread post by mp »

......mir nämlich gerade passiert ....hab eine halbe Stunde gebraucht um den schweren PC Fehler zu finden...Hilfe ich kann nicht schreiben....zum Glück gibt´s Frauen die einfacher denke:Dn.
machtnix

Unread post by machtnix »

(tu)Präsentation!
alte Freundin getroffen - sachen gibts.
Guten Schampus getrunken. Prima O-Saft.
Und auch die Leckereien waren durchaus nicht zu verachten.
Nur die Dame die die Präsentation durchführte trug zum Leidwesen aller
lange Hosen statt Minirock ! das geht ja gar nicht !!

Aber der Wagen - in met. rot - ein Gedicht.
(Die Jungs von Alfa hatten aber gemogelt, hatten die doch die Federn zusammengezogen sodass der Wagen etwas tiefer
als "normal" dastand, na ja schwammdrüber)
Innen - zumindest vorne - mehr Platz als im alten.
Aber eine Anmutung die war schon Spitze. Wenn ich meine Platinum von AE dabeigehbt hätte - Spontankauf!
Wie ich hören konnte gibt s die verschiedensten Sonderpakete "gratis"
für die early Birds.

Für mich ganz klar - das wird der Platzhirsch.
Ein Golf sieht dagegen aus wie der Häkelbüdel meiner Oma.

anschauen - begeistern - mitnehmen -
so einfach ist das.
in god we trust
rainer

Re: Alfa Giulietta - Wo ist das Julchen?

Unread post by rainer »

Am 20.5. sollte doch das Julchen vorgestellt werden. Nixe isse! Julchen kommt jetzt angeblich erst am 17.7. nach D.
Jetzt haben die Freunde aus Italia mal ein Auto das auch noch reihenweise gute Kritiken in der deutschen Presse bekommt und dann schaffen die es nicht die Jule aus den Hufen zu bringen.
Was sind das bloß für Strategen??tt?
Viva Lancia
Rainer Thesis- u. Ypsilonfan
LCV

Unread post by LCV »

Ist das nicht jedes Mal das gleiche Spiel??? Können die nicht die Klappe halten und erst dann etwas propagieren, wenn es 100%ig sicher ist? Bin ja gespannt, ob der neue Termin eingehalten wird.

Gruß Frank
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
rosso & nero

Unread post by rosso & nero »

Scheint eher an Deutschland zu liegen.

Hier in Belgien gibt´s den Wagen schon.
Grille

Unread post by Grille »

Der 17.7. ist doch viel zu spät!

In Deutschland wird der neue Alfa Romeo Giulietta zu Preisen ab 19.900 Euro am 19. Juni 2010 in den Handel kommen.
Damals: Lancia Ypsilon 1.3 JTD BJ 2004
Aktuell: Lancia Musa 1.6 JTD BJ 2010
lanciadelta64

Unread post by lanciadelta64 »

In Italien war am diesen Wochenende die offizielle Präsentation in den Autohäusern, allerdings hatten die Händler schon seit einiger Zeit einige Exemplare (Vorserie), genauso wie es bei der Delta-Präsentation war, wobei damals ich schon vorher einen Delta fahren durfte, bevor er eigentlich vorstellt wurde. Leider konnte ich an diesem Wochenende nicht mir die Giulietta anschauen, weil ich beim ersten nationalen New Delta-Treffen war (Lanwil war auch anwesend) und es wäre irgendwie komisch gewesen, mit 15 Deltas bei einem Alfa-Händer vorbeizuschauen ;) Aber sollte ich morgen Zeit haben, werde ich den Besuch beim Alfa-Händler nachholen und dann mein endgültiges Urteil abgeben, obwohl mir beim Treffen andere bestätigt haben, dass ihnen die Giulietta nicht gefällt (kurioserweise von vorne, während ihnen das Julchen von hinten gefällt).

Von außen ist es nach Foto kein "Jahrhundertentwurf", aber das konnte man nicht erwarten, denn dafür ist das Projekt zu wichtig und sollte möglichst eine breitere Schicht ansprechen.
fiorello

Unread post by fiorello »

Ciao Bernardo,

wie war denn euer Treffen ? das die Giulietta speziell von vorne nicht so gut ankommt habe ich schon öfters gehört !! vielleicht wäre es wirklich besser gewesen die Front des Alfa 159 zu integrieren mit dem wunderschönen Dreilampengesicht ;)

Saluti Fiore
Saluti
Fiore
Lancista per sempre

Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich

Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........

meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
Post Reply

Return to “D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia”